Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wishlists zwar vorhanden aber kein DL möglich!

  1. #1
    Sledge Hammer
    Guest

    Thumbs up Wishlists zwar vorhanden aber kein DL möglich!

    Ich bin grad stinkig, aber versuche nicht zu explodieren.

    Meine Wishlists sind vorhanden. Bei Klick auf 'Download' erhalte ich folgendes:


    Sie dürfen diese Datei nicht herunterladen!
    Entweder haben Sie uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt oder Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.
    Wenn das so bleibt, bin ich hier weg! Und such mir was anderes.

    Nicht nur, dass so viele Files ohne Anfang oder Ende sind. Jetzt kann man nicht mal mehr das fehlende Teil anstückeln.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hast du denn GWP <-100?

  3. #3
    Sledge Hammer
    Guest
    Ja, schätze ich mal. Aber ich komme sowieso kaum in OTR rein um das genau festzustellen:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter www.onlinetvrecorder.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Aber wie war das mit der Übergangszeit bis das GWP - Zeugs richtig funktioniert und die Diskussionen beendet sind???

    Kann man das nicht anders kommunizieren?


    ******************************************


    So bin jetzt im Plus! Aber neues Problem: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23901

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Wishlists sind wieder da, und funktionieren wie gewohnt

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    31
    Bei mir geht immer noch nichts!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Stimmt leider. Das ist hier wie auf ner Hobbyseite von klein-Rolfi, der schnell mal zwischen Schule und Fu&#223;balltraining was an seiner Webseite bastelt und dann vor lauter hausaufgaben nicht dazu kommt die Fehler zu berichtigen. jeden Tag was Neues und Verschlimmbessertes.

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest
    Na nun spielt euch doch net so auf...
    Es ist nun mal net einfach ein so großes Projekt bei größerer Umstellungen fehlerfrei am Laufen zu halten. OTR ist in seiner Gesamtheit so komplex, dass minimale Fehler sich gravierend auswirken!

    (Das ist meine Einschätzung --- Bitte nicht hauen!! )

    ISt es denn so extrem wichtig, wenn man eine aufgenommene Folge mal einen oder zwei Tage später bekommt? (Also ich könnte mich wegen sowas glatt aus dem Fenster werfen )

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Hmm, also: Bei mir gehen doch ALLE wishlists nicht. Was aber geht ist, eine Datei in einer Wishslist &#252;ber den Torrent herunterladen, indem man direkt auf das &#181;-Symbol klickt (so vorhanden), nicht auf Download.

    Da stellt sich f&#252;r mich die Frage: Stimmt die Aussage, dass man lediglich mehr als -100 GWPs braucht und das Verhalten der Wishlist ist ein Bug?
    Oder: Braucht man mehr GWPs als ich habe (zB mehr als 0) und das Torrent Icon funktioniert dank eines Bugs trotzdem?

    Dann werde ich mal abwarten...

    Gru&#223;, Radjan

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213
    Hab dasselbe Problem und hoffe, dass es halt irgendwann berichtigt wird und nicht irgendeine Absicht ist.

    danke
    spunti

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
    Gleiche Meldung bei mir.
    Aktuelle GWP-Stand um die -40 und weiter steigend in den Positiven Bereich. Wäre schön, wenn Problem gelöst würde, oder zumindest Work-Around angeboten wird.

    Gruß MJS

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Mirror gefunden aber doch vorhanden?
    Von CanadJan im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 21:02
  2. Kann zwar decodieren aber Datei ist fehlerhaft.
    Von Oi!Olli im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:02
  3. Ton vorhanden, aber kein Bild (WMV)
    Von KOm im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •