Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schnittlisten von cutlist.de in OTR integrieren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123

    Schnittlisten von cutlist.de in OTR integrieren

    Moin.. Vielleicht könntet ihr ja mal die Idee verdauen, wenn das Chaos vorbei ist, euch mit cutlist.de kurzzuschließen, bzw die Schnittlisten in OTR integrieren und für erstellte Cutlisten GWP Punkte verteilen..

    Das System könnte noch mehr genutzt werden, außerdem lad ich ziemlich viele Cutlisten hoch, damit tu ich ja auch was für die community, vielleicht kann man das ja honorieren..

    So long, Sooker

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    Naja - an sich halte ich den Vorschlag für Super; Ich erstelle auch sehr viel Cutlists
    Ich seh da nur ein kleines Problem:

    PersonA erstellt Cutlist - erhält einen GWP dafür, PersonB lädt diese Cutlist runter und verändert einen Frame, lädt sie unter eigenem Namen hoch -> wieder ein Punkt?
    Wenn es so wäre, würde es bald ne Schwemme von Cutlists geben, die evtl auch nicht mal was taugen!
    Wenn es nun aber möglich wäre, Cutlistbewertungen da mit einfließen zu lassen wäre das ne tolle Möglichkeit! (hier dürfte dann aber nur der erste Autor einen punkt erhalten!

    MfG

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Ja, an das Problem hab ich auch schon gedacht...
    Hinzu kommt, dass man auf jeden Fall sich registrieren müsste bei Cutlist.de, sonst kann man die Punkte ja nicht zuordnen..

    Vielleicht ein moderiertes Cutlisten System (ähnlich Dateikommentare) mit GWP bei guter oder deutlich verbesserter Cutlist.. Ist auf jeden Fall nicht so einfach zu machen..

    Ich hab da nur dran gedacht, weil ich in den letzten Tagen ca. 25 Cutlisten hochgeladen habe, mein GWP so vor sich hin krepelt, und man für die (weit weniger nützlichen) Kommentare zur Dateiqualität schon Punkte bekommt.

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest
    jop sehe ich auch so

    wäre super vll. könnte man sich da ja was überlegen -- bin für alle gedankenexperimente offen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Ohne weiter Prüfung der CLs würde das in einem viel schlimmeren Chaos enden: wieso erst eine andere CL runterladen? Einfach 1 Schnitt(wenn überhaupt) setzten, uploaden und über Punkte freuen.

    Eine Bewertung hilft dann auch nicht, wenn der/diejenigen sich einfach selbstbewerten oder Nebenaccounts anlegen.

    Nein, ich hätte zu viel Angst vor Missbrauch von CL, ich uploade auch immer, wenn noch nicht vorhanden, aber wäre eher gegen einen Belohnung.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    12
    Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Uploadern und bin dennoch gegen eine GWP-Belohnung. Die Gefahr des Missbrauchs sehe ich zu groß an. Man konnte ja schon bei den Kommentaren sehen, wie schnell Unfug getrieben wurde, so dass die Belohnung schnell reduziert wurde.

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest
    Es sei denn, die Belohungen hängen mit den Benutzern von OTR direkt zusammen, d.h. nur eingeloggte OTR-User haben Nutzen davon, können bei schlechten Cutlists aber auch wieder aus dem Cutlist-Bonus-Programm gekickt werden (durch Bewertungen der anderen User)
    Accounts im GAst-Modus wären dann natürlich von diesem System auszuschließen! Somit wäre den FakeAccounts auch ein Bein gestellt!

    Aber das ist ja eh alles nur Gedankenexperiment - für den Moment!

    @Moep:
    Dein angesprochenes problem gibt es bei den Kommentaren ja auch

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest
    darum soll es doch gar nicht gehen -- zumindest von meiner seite

    aber du hast recht !! lieber Transparenz als viele Möglichkeit wenig punkte zu erschleichen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Nein Danke,ich habe sowieso zu viel GWP´s

    Aber mal im Ernst,da gibt es zu viele Möglichkeiten zu manipulieren.
    Das kann dann so laufen,wie mit den Dateikommentaren,Hauptsache irgendein Blödsinn geschrieben.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    48
    Hi!!!
    Den Vorschlag finde ich gut. Vielleicht könnte man es so machen, dass man erst einen halben Punkt bekommt, wenn die Cutlist von 5 Benutzern bewertet worden ist. Dann ist es auch zu aufwendig einen halben Punkt zu erschleichen und der Cutistautor wird auch belohnt.
    Tschau
    Bernd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Link zu OMR in OTR Toolbar integrieren
    Von muffysmom im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:26
  2. Virtual Dub Schnittlisten
    Von okossmann im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •