Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann File nicht decodieren, da als "bad file" in meiner Liste gekennzeichnet

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    London, UK
    Beiträge
    3

    Question Kann File nicht decodieren, da als "bad file" in meiner Liste gekennzeichnet

    Hallo zusammen, für alles gibt's bekanntlich ja immer ein erstes Mal, so auch mit einem Beitrag von mir in diesem Forum

    Also, ich hatte 'Germanys Next Topmodel' (Do., 22.3., Pro7, 20:15) schon einige Tage im voraus fürs Aufnehmen vorgesehen, und hab' das über die OTR EPG-Tabelle gemacht. Komischerweise gab's da für'n paar Tage statt der Sendungsnamen nur Zahlen zu sehen; ich hab' mir nix dabei gedacht und die Nummer neben der üblichen Sendezeit angeklickt.

    Problem ist, dass im Aufnahmefenster immer noch die Nummer (108026) statt des eigentlichen Sendungsnamen steht ('Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_07.03.22_2 0-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey'). Heute nun ist der File als 'bad file' gekennzeichnet, trotzdem schwirrt hier anscheinend die korrekte Version herum, denn gestern hab' ich den File als Torrent runtergeladen.

    So, und jetzt hab' ich das Problem, dass ich das Ding nicht dekodieren kann, weil die Sendung in meinem Aufnahmefenster inkorrekt aufgelistet ist. Wie konnte das überhaupt passieren, und wie komme ich nun zu einer Dekodierung?

    Danke im voraus!

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    Ich vermute, die zahlen kommen dagher, dass du wahrsch. in der manuellen Programmierung keinen titel eingegeben hast.
    Überprüf mal den dateinamen, da ist ein leerzeichen drin:
    Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_07.03.22_2 0-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
    müsste heißen:
    Code:
    Germany_s_Next_Topmodel_by_Heidi_Klum_07.03.22_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    London, UK
    Beiträge
    3
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, der Fehler mit dem Leerzeichen ist wohl beim Titelkopieren passiert, der Original-Filename hat keine Leerstellen.

    Zum anderen, ich hab' gar nix manuell programmiert, ich bin wie immer zur OTR-eigenen Programmvorschau gegangen, da, wo man neben dem Titel das Pluszeichen anklickt, um die Sendung fürs Aufnehmen zu programmieren. Nur, wie erwähnt, als ich das gemacht habe, waren keine Titel, sondern nur Nummern zu sehen. Ich dachte, dass sich das noch automatisch behebt, dem war aber wohl nicht so.

    Ich dachte auch, dass das von noch viel mehr Usern hier moniert wird, konnte leider aber nix ähnliches finden, daher mein Privatbeitrag.

    So, noch mehr Erklärung, aber wie fixe ich das Problem?

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    gut, ich lag daneben und nun gehn mir die optionen aus. du scheinst ein einzelfall zu sein. Das mit den nummern ist mir unbekannt, außer eben bei den manuellen programmierungen. blöd ist eben, dass die datei auch noch fehlerhaft ist. Das einzige, was ich noch weiß: buddy suchen, in der hoffnung, dass man so das system austrixxen kann...

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim decodieren "Problems opening input file!
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 12:47
  2. Liste "Datei fertig zum Download"
    Von mhs1@gmx.de im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 20:49
  3. "24" kann nicht wiedergegeben werden!
    Von Murphy43 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •