Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: buddy - aufnahme suche frage

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27

    Question buddy - aufnahme suche frage

    hallo,

    ich habe durch die Suche nach Aufnahmen alle Benutzer einen Buddy gefunden, der eine gewünschte Sendung angeführt hat - diese Sendung wird bei ihm übrigens immer noch über die Suche (alle Benutzer) gefunden

    es wurde mir nun erlaubt bei ihm Aufnahmen zu requesten, jedoch findet sich die gewünschte Aufnahme nicht in seinen Aufnahmen wenn ich über Suche nach Aufnahmen nur Feunde oder mir die Aufnahmen über Aufnahmen anzeigen anzeigen lasse, jedoch eben nur bei der Suche nach Aufnahmen alle Benutzer beim Buddy -> dort fehlt aber der Requestlink

    wie kann das gehen, dass einerseits die aufnahme angezeigt wird wenn man sich die aufnahmen aller benutzer ansieht, andererseits jedoch die aufnahme nicht mehr aufgelistet wird, wenn man über sich die aufnahmen eines freundes ansieht, der in der alle benutzer-auflistung vertreten ist

    hmmm?
    lg
    mac

  2. #2
    Murphy43
    Guest
    Hallo,

    um was für eine Aufnahme handelt es sich? Von welchem Datum?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    hello

    thx4react

    NICKELODEON 03/18/07|00:10 03/18/07|01:50 Nick Cartoon Special

    lg
    mac

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    hallo,

    gibt es da irgendwelche ideen dazu??

    bye
    mac

  5. #5
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von therealmac2005 Beitrag anzeigen
    hello

    thx4react

    NICKELODEON 03/18/07|00:10 03/18/07|01:50 Nick Cartoon Special

    lg
    mac
    Hallo,kann es sein das du dich vertan hast?auf Nickelodeon lief am
    18,03,2007 um 01:50Uhr Kablam.

    oder habe ich dein Post falsch verstanden?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    hi,

    nein, dies sendung lief bis 01:50

    NICKELODEON 03/18/07|00:10 03/18/07|01:50 Nick Cartoon Special

    und wird nachwievor beim buddy NUR über die suche über alle benutzer gefunden (wird übrigens auch noch bei ein paar anderen benutzern angezeigt)

    @Detailsucher
    ich habe die buddyanfrage mit der anfrage auf die gesuchte sendung gestellt und habe anschliessend die erlaubnis bekommen

    thx&lg
    mac

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    27
    hello


    noch eine idee, was passiert mit aufnahmen, die entweder vom user gelöscht wurden oder nicht erfolgreich waren.
    es könnte doch auch sein, dass über die alle-benutzersuche sämtliche aufnahmen aufgelistet werden, die irgendwie aufgenommen worden sind oder versucht wurden aufzuhehmen und beim buddy selbst oder über die suche bei den freunden nur jene aufnahmen aufgelistet werden, die wirklcih erfolgreich aufgenommen wurden und auch nicht vom buddy gelöscht wurden, denn es wird ja auch nicht für jeden user eine eigene aufnahme angefertigt, sondern bei einer löschung verliert das file lediglich seine user-zugehörigkeit.

    nur mal so zum nachdenken

    lg
    mac

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Auch das wäre eine Möglichkeit!

    Du könntest ja zur Aufklärung dieser Möglichkeit evtl. beitragen. Frage doch mal den Buddy per PN, ob er das File gelöscht hat oder nicht erfolgreich decodieren konnte.

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Also, wenn das File aus der Recordingliste gelöscht wird, ob decodiert oder nicht, kann man das dennoch über die Buddys weitergeben.

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von therealmac2005 Beitrag anzeigen
    das war's jetzt mal und ich denke so wird's wohl sein oder
    Ja, so ist es.

Ähnliche Themen

  1. Wichtig Frage zur Fehler Aufnahme
    Von italia85 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •