Hallo,

ich habe einige Downloads, die sich mit allen meinen Playern nicht öffnen lassen, auch mit VLC nicht.

Verstehe ich das richtig um diese Aunahmen zu erhalten dass es folgende Möglichkeiten gibt?

1. Buddys

habe ich auch versucht und hoffe dass ich es richtig gemacht habe. Allerdings hat sich da noch nichts getan dass heisst keine Rückmeldung erhalten. Man muss sich allerdings wenn man mehrere Dateien such die angeschriebenen User und die jeweilige Datei aufschreiben da die nicht von der Buddyseit angezeigt wird oder erhält man dann bei einer Nachricht den Bezug zur Datei gemeldet um welche Datei es sich handelt?


Diese Methode scheint mir deshalb ziemlich unsicher das man da jemand findet da bei mehreren Dateien meiner Meinuing nach 5 Einträge statistisch viel zu wenig sind
.
2. Wishlist

Suche in EPG bis die Sendung wiederholt wird

Diese Methode kann auch lange dauern.


3. Rücksetzung durch Administrator

In einer Wiki Veröffentlichung die ich nicht mehr finde habe ich gelesen,
dass es auch möglich ist die Decodierung gegen Bezahlung bzw wenn man eine bestimmte Anzahl von GWP opfert wieder Zurückzusetzen.

Kann mir dazu jemand ein Hinweis geben und widerspricht dies nicht der Regelung dass man nur einmal decodieren darf?



m. f. G.

tita10