Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Einzahlungen für Downloads mit MicroDollar werden von dem GWP-System ignoriert

  1. #1
    george
    Guest

    Exclamation Einzahlungen für Downloads mit MicroDollar werden von dem GWP-System ignoriert

    das problem hab ich zwar kurz in dem GWP-thread erwähnt, aber dort ist es wohl untergangen (ist ja auch ein riesen-thread..)

    also: ich hab in den letzten tagen für mehrere aufnahmen mit microdollar bezahlt. (die ich dann zwar nicht runtergeladen hab - spielt aber hier erstmal keine rolle)
    es hat auch alles gut geklappt, und die aufnahmen für die bezahlt wurde werden auch in der aufnahme-liste korrekt angezeigt -> aber in der GWP-liste werden die nicht mitgezählt (siehe screenshots)

    da die meisten ja mit paypal zahlen, und von denen sich keiner gemeldet hat, geh ich davon aus, dass paypal-downloads auch richtig mitgezählt werden und dass die m$-downloads bisher vergessen worden sind - bzw. es handelt sich um einen bug.

    @alle die auch mit m$ zahlen:
    bitte hier melden und bericht erstatten!

    @admins
    bitte um eine antwort. thanx

  2. #2
    Murphy43
    Guest
    Meine Paypal-Zahlungen für Downloads und Spenden werden richtig angezeigt.

    Ich habe letztes Jahr mal Downloads über Microdollar bezahlt, etwa 5 Euro. Das ist auch nicht gerechnet worden. Das hatte ich schon erfolgreich verdrängt und fiel mir gerade wieder ein, als ich Deinen Thread hier las.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65

    Thumbs up

    Auch meine M$-Zahlungen für downloads wurden nicht berücksichtigt. Ich habe seit Sonntag sicher etwa 8-10 solche bezahlte downloads gemacht. Ich habe für OTR extra ein M$-Account gemacht und zahle alle meine downloads über M$.
    Ich lösche (leider) alle dekodierten Aufnahme sofort aus der Liste
    a) um das System zu entlasten
    b) damit ich eine bessere Uebersicht habe
    Ich nehme aber an, dass OTR eine History hat und hoffe, dass sie uns die Punkte vergüten, würde meinem Konto sehr gut tun.

  4. #4
    Etsas
    Guest
    Also entweder bin ich jetzt blind oder man kann nu gar nicht mehr mit Microdollar bezahlen. Ich seh jedenfalls beim Expressdownload nur, dass man dazu spenden muss und das geht nur via Paypal...dass das Ganze vom GWP auch nicht berücksichtigt wird wundert mich dann irgendwie gar nicht...

    Edit: wenn man's über die erweiterte Aufnahmeliste versucht geht's - bin ich fast n bisschen beruhigt, nur beim GWP müsste's noch berücksichtigt werden.

  5. #5
    george
    Guest

    Post

    @murphy43, Juhu, Etsas:
    vielen dank fürs feedback
    ich dachte schon ich bin der einzige der mit m$ zahlt...
    dann wird sich da bestimmt noch etwas tun

  6. #6
    Administrator
    Guest
    War mir neu. Wird sich baldigst gekümmert drum.

  7. #7
    george
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    War mir neu. Wird sich baldigst gekümmert drum.
    sehr schön... thanx

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe auch bei microdollar eingezahlt und mir ist auch noch nichts gutgeschrieben worden..

    LG Danni

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von danni1967 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch bei microdollar eingezahlt und mir ist auch noch nichts gutgeschrieben worden..

    LG Danni
    Ich nehme an das das fruehestens Montag passiert. Bei den offiziellen OTRlern ist jetzt ja auch wochenende.

    Also wie immer, teebeutelchen rausziehen, wasser aufsetzen ....

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von danni1967 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch bei microdollar eingezahlt und mir ist auch noch nichts gutgeschrieben worden..

    LG Danni
    schau mal hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23035

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufladen per Microdollar
    Von Gimme Shelter im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:28
  2. Keine DL über Paypal + Microdollar
    Von swirld im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:57
  3. Pop-Up Fenster bei Bezahlung mit microdollar irreführend
    Von lamekx im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •