Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Bitte um Abstimmung: größeres Overlap/gibt es oft fehlende Enden?

  1. #31
    forestfriend
    Guest

    AW: Bitte um Abstimmung: größeres Overlap/gibt es oft fehlende Enden?

    Ich mache erst einmal keinen neuen Thread für mein Problem auf, sondern poste es hier.
    Eine Verlängerung des Overlaps bringt aber nichts, wenn OTR-Aufnahmen zu kurz sind, was sich in letzter Zeit häuft. Kommissar Beck vom 21. in der ARD hatte der Sender etwas verspätet (~10 Min.) begonnen, die nachfolgende Tagesschau (10 Min.) ist jedoch nur 9 1/2 Minuten lang, das Ende des Films ist darauf nicht enthalten (es fehlt also das anfängliche Overlap und der eigentliche Beginn der Sendung). The Big Lebowski (lief glaube ich bei Das Vierte vor einigen Tagen) war statt 135 Min. eigentlicher Sendezeit nicht einmal zwei Stunden lang - Ende fehlt (ich hoffe nun auf die Wiederholung).
    Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele, die Liste ließe sich - v.a., wenn man Posts im Forum und Dateikommentare bei OTR liest - unendlich verlängern. Zusammen mit asynchronem Ton, der ständig bei 3Sat und ZDF auftritt, ein langsam sehr nerviger Zustand. Eine Overlap-Verlängerung hilft da nur wenig.

  2. #32
    Murphy43
    Guest

    AW: Bitte um Abstimmung: größeres Overlap/gibt es oft fehlende Enden?

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Damit meinst Du vermutlich das VPS-Signal. Das gibt's bei Satelliten-Empfang leider nicht.
    Doch, das VPS-Signal gibt es schon grundsätzlich bei Satellitenempfang, nämlich bei analog. Nur digital gibt es VPS in dieser Form nicht.
    Ich hab jahrelang meine Sendungen von Sendern, die das VPS-Signal austrahlten, über VPS programmiert. War ne feine Sache. Ich hatte eine Satellitenanalge mit einem Analog-LNB. Nur leider funktioniert das bei dem digitalen Satellitenempfang nicht mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Overlap am Ende bitte verlängern
    Von till im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •