aaa
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Archiv wird gelöscht?

forestfriend
    Guest

Standard Archiv wird gelöscht?

Habe zwei Probleme mit der Archiv-Funktion.
    1: Scheinbar wird mein Archiv gelöscht. Vor einem Monat hatte ich rund 1300 Aufnahmen in meinem Archiv stehen, aktuell sind es noch 855. Stört mich ja eigentlich nicht, aber wollte mal drauf hinweisen.
    2: In meinem Archiv befinden sich neuerdings Dateien, die ich im Aufnahmen-Menü gelöscht habe. Definitiv.

verifizierter OTR Benutzer Avatar von muffysmom

Standard

Das wird der ausgleich sein fuer die aufnahmen, die oft zusaetzlich in der aufnahmeliste erscheinen.

OTR gibt ... OTR nimmt ..
    Geändert von muffysmom (11.03.07 um 16:12 Uhr)
    LG,

muffysmom

forestfriend
    Guest

Standard

Zusätzliche Aufnahmen kamen bei mir nicht vor. Also nahm sich OTR beim Falschen...

verifizierter OTR Benutzer

Standard

Zum 1. Problem, aus dem Wiki:
    "Bei Aufnahmen im Archiv wurden die Aufnahme Dateien von den OTR-Servern gelöscht. Sie können die Dateien eventuell noch von Mirror Servern oder aus Peer2Peer Netzen herunterladen und dekodieren. Die Listeneinträge selbst können Sie nicht verändern. In der Status Spalte der Liste sehen Sie einen Link zur Mirror Suche. Die Einträge im Archiv werden automatisch gelöscht, nach ca. 10 Wochen."

Auf die 10 Wochen sollte man sich nicht so verlassen, lieber mal mit 30 Tagen rechnen. In Einzelfällen wurde sich auch schon über schnelleres Löschen aus dem Archiv "beschwert".

Zum 2. Problem:
    Stört das wirklich so sehr, zumindest wenn man zeitnah decodiert (decodieren kann)? Nach Urlaub usw. muss man halt "da durch".
    Natürlich, wenn man sich als Power-Aufnehmer und -Sauger betätigt...

Standard

Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    "Bei Aufnahmen im Archiv wurden die Aufnahme Dateien von den OTR-Servern gelöscht. Sie können die Dateien eventuell noch von Mirror Servern oder aus Peer2Peer Netzen herunterladen und dekodieren. Die Listeneinträge selbst können Sie nicht verändern. In der Status Spalte der Liste sehen Sie einen Link zur Mirror Suche. Die Einträge im Archiv werden automatisch gelöscht, nach ca. 10 Wochen."

Auf die 10 Wochen sollte man sich nicht so verlassen, lieber mal mit 30 Tagen rechnen. In Einzelfällen wurde sich auch schon über schnelleres Löschen aus dem Archiv "beschwert".
    Bei mir kommen meist die 10 Wochen hin.
    Liebe Grüße von der

hasenhuette

forestfriend
    Guest

Standard

Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen

Zum 2. Problem:
    Stört das wirklich so sehr, zumindest wenn man zeitnah decodiert (decodieren kann)? Nach Urlaub usw. muss man halt "da durch".
    Natürlich, wenn man sich als Power-Aufnehmer und -Sauger betätigt...
    zu 1:
    Bei mir finden sich da Dateien aus dem Sommer. Aber mit den 10 Wochen, das wusste ich noch nicht. Danke!

zu 2:
    Falsch verstanden? Ich meinte, Dateien wurden nach dem Löschen nicht gelöscht, sondern ins Archiv verrückt. Wo doch OTR so um seine DBen besorgt ist...

Standard

Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    zu 2:
    Falsch verstanden? Ich meinte, Dateien wurden nach dem Löschen nicht gelöscht, sondern ins Archiv verrückt. Wo doch OTR so um seine DBen besorgt ist...
    Ich denke nicht, aber mich etwas sparsam ausgedrückt.
    Wenn du alles so schnell dekodieren kannst, dass du nichts Undekodiertes im Archiv suchen musst, dann braucht dich die riesige Menge an Aufnahmen im Archiv, die durch die in der Aufnahmenliste gelöschten noch vergrössert wird, nicht zu schrecken.
    Einfach die Tür zum Archiv abschliessen und den Schlüssel wegwerfen!

Und die Datenbankbelastung: Nun, die Wishlist wird ja auch irgendwie für mind. 1 Jahr vorgehalten. Dagegen hat das Archiv ja einen moderaten Speicherzeitraum.
    Geändert von friendly (13.03.07 um 18:40 Uhr)