Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Spider Man 2

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106
    Hallo ich hab das gleiche Problem auch mit andere Sendungen

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    bei mir gehts auf www.online-tv-recorder-mirror.com

    nur mit nem DLM gehts bei mir auf der Seite nicht, da bekomm ich nur ne html Datei

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227
    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Zwar funktionieren die oben angegebenen Mirrors immer noch nicht, aber schließlich kam noch
    http://www.otvr.de
    dazu.
    Mich würde allerdings dennoch interessieren, wieso Mirror Sites angegeben werden, obwohl sie das File gar nicht zugänglich machen, bzw. der Downloadlink nicht funktioniert?
    Vielleicht geben auch die jeweiligen Betreiber falsche Informationen weiter

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    So wie ich das sehe, verlinken die betreffenden Mirror auf denselben Filehoster (haben ja alle das Unterstrich-Problem) - und der hat die Datei wohl gekickt.
    Da die Mirrors davon nichts wissen, liefern sie dem Spider weiterhin die Files.

    Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, das Mirrors ohne eigenen Webspace/Server nicht mehr in der Mirrorsuche erscheinen sollten - diese Nicht-Mirror blockieren sonst wohl noch den Direkt-Download und halten richtige Mirrors davon ab, die Datei zu spiegeln.

    Eos

  5. #5
    till
    Guest
    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Hi!

    So wie ich das sehe, verlinken die betreffenden Mirror auf denselben Filehoster (haben ja alle das Unterstrich-Problem) - und der hat die Datei wohl gekickt.
    Da die Mirrors davon nichts wissen, liefern sie dem Spider weiterhin die Files.

    Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, das Mirrors ohne eigenen Webspace/Server nicht mehr in der Mirrorsuche erscheinen sollten - diese Nicht-Mirror blockieren sonst wohl noch den Direkt-Download und halten richtige Mirrors davon ab, die Datei zu spiegeln.

    Eos
    Die Diskussion gab's schon öfters..und leider hat sich da nie wirklich was getan...

  6. #6
    forestfriend
    Guest
    Dann wird's aber mal Zeit!

    mirror.blogd.de hat wohl aber derzeit nur Schwierigkeiten, sonst läuft es da super mit Top-Speed. Nur seit ein paar Tagen...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Wie sieht es denn aus, damit die DAtei auf mirror verbund kommt, weil bei den anderen Mirrors ist trotz des IDM die Geschwindigkeit nichts so gut.

  8. #8
    forestfriend
    Guest
    Also bei OTVR laufen die Downloads wesentlich schneller als beim Mirror-Verbund, und das ohne Warteschlange.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Also bei OTVR laufen die Downloads wesentlich schneller als beim Mirror-Verbund, und das ohne Warteschlange.

    Wenn ich bei OTVR auf den Downloadlink klicke, kommt im nächsten Fesnter Server nicht gefunden.

    Auf welchem Mirror kann man denn jetzt Spider Man2 mt Top Sped wenn möglich loaden ?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    32

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •