Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: <-Wann kommt der grüne ???

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Es gibt derzeit noch ein Anzeigeproblem. Also bitte erstmal abwarten. Es dauert etwas, bis die Aufnahme zum Download bereit steht. Das meiste wird aber gut! Das kann u.U. 5 Tage dauern, in Einzelf&#228;llen bis zu 7 Tagen!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    hallo,
    stand da net, das heute vormittag u.a. bei vox nix aufgenommen werden konnte!?
    ab wann konnte denn wieder aufgenommen werden?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    jep, aba irgendwie sind die Zeiten wohl verutscht!? ich hab heut Nachmittag was aufgenommen, aber leider wurde nicht das eigentlich aufgenommen, sondern erst die Sendung danach, die 1h später läuft
    und wenn ich jetzt den Montag (26.2.) programmieren will, dann kommen die Montags-Sendungen in der Aufnahmeliste schon am 25.2. (bei mir aber ein Sonntag)! Was is denn das?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    @koko
    leider ging es mit der ultimativen wishlist net...
    is einfach die sendung danach. steht auch da...
    23.02.: Arbeiten ab 8 Uhr sind für SAT1 + Tele5 um 11.30 Uhr beendet, für RTL2/VOX um ca. 12 Uhr, aber bei RTL2/VOX evtl. Fehler i.d. Aufnahmen 16-17.15 Uhr
    allerdings betrifft es die sendung um 15uhr... jetzt hab ich die von 16uhr...

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Nun, die Ultimative Wishlist gibt Dir die Berechtigung für alles, was OTR aufzeichnet. Gegen Bad-Files und fehlerhafte Aufnahmen hilft das natürlich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •