Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: One-Click Download Seite

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44

    One-Click Download Seite

    Da ich mal etwas Zeit habe und etwas gute für OTR tun wollte habe ich mir gedacht: Machen wir mal eine One-Click Seite für Otr

    Gesagt getan hab mal ein paar Simpsons Sendungen hochgeladen.

    Das Besondere soll sein, dass ich das ganze mit einem Forum verknüpfen will in dem jeder seine One-Click Links hochladen kann.

    Wiegesagt das ganze is noch ne relativ junge Idee und ich möchte mal fragen was ihr davon haltet, befor ich mehr Zeit investiere.

    Ich hoffe, dass es sowas ncoh nicht gibt
    http://clickotr.cl.funpic.de/

    Postet mal kräftig

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44
    hm irgendwie is der click-hoster Mist. Es geht eigentlich hauptsächlich um die Idee mit dem forum.
    Hast du nen Download-Manager mit dem man Downloads vortsetzen kann?
    Wenn ja Restarte mal den router und versuch den Download vortzusetzen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    DLM habe ich, allerdings bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, den Download zu starten. Fehlermeldung s.o.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    der Hoster bringt bei den allermeisten Aufnahmen eh nichts. Denn wieviele Aufnahmen liegen schon unterhalb der 300MB-Grenze?

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Denn wieviele Aufnahmen liegen schon unterhalb der 300MB-Grenze?
    Die meisten WMV Aufnahmen?!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44
    den hoster hab ich nur verwendet da er remoteupload hat. Ich kenne zahlreiche die ein filelimit von über1gb haben. Findet ihr es wichtig, dass die files lange gespeichert werden? konkreteres morgen an der psp shcreiben suckt^^

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Was ist lange? Mir reicht meistens etwa eine Woche, allerdings wäre es wg. Urlaub sehr praktisch, wenn's 3 Wochen wären. Dann könnte man sich bequem für 2 Wochen in die Sonne legen und müßte nicht schon auf dem Rückflug unmögliches versuchen, um an die Aufnahmen zu kommen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16
    Ich find die idee an sich schon klasse aber sowas gibt es doch glaub ich schon nämlich

    www.otr-world.de

    oder kapier ich da gerade etwas nicht

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Die meisten WMV Aufnahmen?!
    Also ich habe hier gerade 5-6 rumliegen, von denen ist nur eine unter 300, praktisch alles was länger wie eine Stunde ist, wie Worfroz schon sagte. Bei einem 1½ Stundenfilm sind das schon 7-800 MB.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44
    Es stimmt, dass die von dir oben genannte Seite einige gemeinsamkeiten hat. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich meine Idee etwas davon unterscheidet.
    Und zwar:

    -auf der Hauptseite keine Werbung (In der BETA-Phase ist wegen dem Free-Hoster noch was drauf, aber ich hab nen Werbefreien Server zur verfügung)
    -jeder der gerade lustig ist kann ein paar Files hochladen, ohne Anmeldung oder Verpflichtung irgendwelche Serien andauernd zu laden
    -obwohl ich das bei meinen paar Simpsons Folgen so gemacht habe, sind Remoteupload mist
    1)Der Downspeed ist misserabel
    2)Die Filesize ist zu klein
    -für mich währe es kein Problem wenn die Links direkt irgendwo anderes stehn würden (z.B. direkt auf OTR), da ich ja eh keinen finaziellen Schaden dadurch hätte(gibt ja eh keine Werbung wo man draufklicken könnte^^)

    Gibt es bei der oben genannten Seite eigentlich auch Mirror Downloads? Weil die sprechen überall von Mirrors und die Downloads sind von one-click-Hostern??

    Wie gesagt ich hab zwar nur DSL 1500 aber wenn ich meine Fritz Box so knebeln kann, dass sie nachtsüber von meiner Externen Aufnahmen hochläd, könnte ich auch auf einen nächtlichen Upload von über einem GB kommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler in OTR Seite!
    Von Saurerolle im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:28
  2. download mit otrkey und click 1
    Von karin im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:35
  3. 1-Click Mirror
    Von Dr. Cox im Forum Download via Mirror
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:23
  4. Queue-Position und Banner-Click
    Von killozap im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •