Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Elektronische Programmzeitschrift

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    19

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Was mich persönlich besonders stört ist, dass bisher kein Admin Stellung genommen hat (oder habe ich da jemanden übersehen).
    Denn was mit TVBrowser nicht klappt, dürfte doch mit jedem anderen EPG auch nicht gehen?! Hallo? Gibt es einen Grund für die Umstellung? Dürfen wir erwarten, dass es in nächster Zeit wieder geht?
    Ich mein, rein theoretisch kanns mir egal sein, ich hab ne %%%-wishlist (und nen fetten gekrönten Smiley neben meinen GWP ), aber ich würde die Aufnahmen trotzdem gerne programmieren können, damit sie leichter runterzuladen sind.

  2. #52
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.049

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hm,
    mein Löschplugin, auf das ich gestern abend so stolz war, geht jetzt bei mir auch nicht mehr.
    Ich nutze allerdings FF unter Linux (also keinen IE), habe aber auch Opera und mit Opera ging's gestern abend, und jetzt auch nicht mehr.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es gestern auch noch nicht die Möglichkeit, nach der Aufnahme automatisch nach ähnlichen Sendungen zu suchen (siehe gelbes Kästchen im OTR-Fenster). Scheinbar wurde da was aktualisiert. Schade. Aber ich bastele weiter.
    Gruß
    PeGu

  3. #53
    Michael@
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hola PeGu,

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Hm,
    mein Löschplugin, auf das ich gestern abend so stolz war, geht jetzt bei mir auch nicht mehr.
    ...
    Aber ich bastele weiter.

    Nun, es gibt (jetzt) einen Wert 'all2' für Aufnahmen in der Ansicht 'scheduled'. Ich sage mal mit Absicht nicht für welchen Parameter (will niemanden verleiten, der sich nicht ein bischen auskennt und Du wist es wissen) denn nachdem ich den neuen string ausprobiert habe waren bei mir auch wirklich *alle* Aufnahmen gelöscht und nicht nur die, die gefiltert waren.

    Nachtrag: Habe das jetzt verifiziert. Ändert man den Wert von 'all' zu 'all2' werden wirklich alle geplanten Aufnahmen gelöscht, obwohl die Ansicht zuvor ja gefiltert worden sein müßte ... nun ja positiv daran ist, grundsätzlich funktioniert also auch das Löschen ;-)
    --

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Mit dem IE7 (Cookies erlaubt, [x] Angemeldet bleiben) geht das jetzt mit Euren Parametern ganz komfortabel. Auch das Aufrufen der gefilterten Liste ist doch prima. Bei der direkten Programmierung (ohne Browser) war löschen gar nicht möglich.
    Der IE7 gibt auch eine Bestätigung an den TVBrowser zurück -> Sendung wird markiert, demarkiert.

    Benutzername/Passwort braucht man übrigens nicht, dafür ist ja jetzt das Cookie da.

    Aufnehmen
    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=createJob&tvStation={channel_name_external}&startDate_month={start_month}&startDate_day={start_day}&startDate_year={start_year}&startTime_hour={start_hour}&startTime_minute={start_minute}&endTime_hour={end_hour}&endTime_minute={end_minute}&timezone=1&titleName={cleanLess(title)}
    Löschen
    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=scheduled&start=0&filtermask={cleanLess(title)}&select1=all&btn_filter=Filter&filtercolumn=title
    V.G. Pasde

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Mich würde auch mal ne Stellungsnahme interessieren von einem Admin. Wäre ja toll, wenn die das wieder ändern würden. Mich ärgert es gewaltig, da bei mir kein TV-Browser Plugin auf dem Mac läuft.

    Ich muß somit das bescheuerte EPG von OTR nutzen, das nicht mal 2 Wochen in die Zukunft Daten hat. So kann ich z.b vor meinem 2wöchigen Urlaub nicht gescheit programmieren.

    Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile total enttäuscht, das andauernd was geändert wird und der User ist letzt endlich der Dumme

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    19

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    ich habe mir jetzt das obige neue angepasste plugin heruntergeladen und das andere rausgeschmissen. jetzt bekomme ich aber trotzdem eine fehlermeldung

    Probleme beim starten der applikation

    offenbar kann er irgendwas auf d: nicht finden??? der tv browser ist aber auf c installiert. muss ich irgendwo was einstellen?

    edit: ich habe mir mal die fehlermeldung angesehen und bischen nachgedacht

    es funzt prima jetzt. danke für das geänderte plugin!!!

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Lumina Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt das obige neue angepasste plugin heruntergeladen und das andere rausgeschmissen. jetzt bekomme ich aber trotzdem eine fehlermeldung

    Probleme beim starten der applikation



    offenbar kann er irgendwas auf d: nicht finden??? der tv browser ist aber auf c installiert. muss ich irgendwo was einstellen?
    Ja klar, den Browser Pfad.

  8. #58
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Mit dem IE7 (Cookies erlaubt, [x] Angemeldet bleiben) geht das jetzt mit Euren Parametern ganz komfortabel. Auch das Aufrufen der gefilterten Liste ist doch prima. Bei der direkten Programmierung (ohne Browser) war löschen gar nicht möglich.
    Der IE7 gibt auch eine Bestätigung an den TVBrowser zurück -> Sendung wird markiert, demarkiert.
    Ich hab's jetzt hier auch endlich ans Laufen gekriegt. Uff, die Zeit der manuellen EPG-Programmierung ist vorbei, Hurra!

    Bloß so ein paar Dinge sind mir noch unklar:

    sehe ich das richtig, dass die Aufnahme-Markierung nur mit dem IE funktioniert? Ich hab' hier nämlich einen FF, und da tut sich markierungsmäßig nix. :-(

    Außerdem ist mir unklar, ob ich jetzt tatsächlich nicht mehr die Möglichkeit habe, den Titel durch eigene Notizen zu ergänzen. oder hab' ich da irgendwo was übersehen?

    In beiden Fällen wäre ich für Hinweise dazu, was ich tun muss, sehr dankbar...

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, dass die Aufnahme-Markierung nur mit dem IE funktioniert? Ich hab' hier nämlich einen FF, und da tut sich markierungsmäßig nix. :-(
    Der Brauser muss neu starten und nach der Programmierung geschlossen werden, sonst gibt es keine Rückmeldung an den TVbrowser. Beim FF dauert das recht lange. Mit Firefox Preloader funktioniert das Markieren nicht, wahrscheinlich weil firefox.exe im RAM verbleibt, beim Schließen.

    Außerdem ist mir unklar, ob ich jetzt tatsächlich nicht mehr die Möglichkeit habe, den Titel durch eigene Notizen zu ergänzen. oder hab' ich da irgendwo was übersehen?
    Capture Plugin -> Geräte -> Konfigurieren -> Einstellungen

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Der Brauser muss neu starten und nach der Programmierung geschlossen werden, sonst gibt es keine Rückmeldung an den TVbrowser. Beim FF dauert das recht lange. Mit Firefox Preloader funktioniert das Markieren nicht, wahrscheinlich weil firefox.exe im RAM verbleibt, beim Schließen.

    Capzure Plugin -> Geräte -> Konfigurieren -> Einstellungen
    Ah, Danke. Letzteres habe ich gefunden.

    Aber ersteres... Ich verstehe es schlicht nicht, was Du da geschrieben hast. Ich _kann_ den Browser doch gar nicht komplett schließen (= Cookies und Cache löschen), denn ich muss doch eingeloggt sein, um programmieren zu können. Oder??? *verwirrt_bin*

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •