Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Elektronische Programmzeitschrift

  1. #31
    Neuling
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Das Plugin ist schon beim TVbrowser dabei, die *.tcf Dateien enthalten nur die (meine) Einstellungen/Parameter.
    So ein Bestätigungsfenster erscheint bei mir nicht. Ich verwende TVbrowser 2.5.2 mit Java 1.6.0 und IE als Browser. Den IE schließe ich nach jeder Programmierung -> Die entsprechende Sendung wird farblich markiert.

    V.G. Pasde
    Hallo,irgend etwas stimmt bei mir nicht,Alle zb RTL aufnahmen sind und bleiben BAD obwohl sie in meiner RTL Wishlist alle OK sind
    hast du ne Ahnung was da schief lauft?

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    ???
    Sorry, ich hab' mich vom Forenlayout irritieren lassen und das Datum des Eintritts für das Datum des letzten Postings gehalten. War wohl doch spät gestern... ;-)

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    Na eigentlich sollte der hier beschrieben workaround von pasde doch funktionieren, hast Du den denn probiert?
    Habe ich. Funktioniert hier aber nicht. :-(

    Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht so wirklich verstanden, wo denn nun das Problem eigentlich liegt. Von daher fällt es mir ein wenig schwer, selber nach einer Lösung zu suchen...

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Irgendwie steige ich gerade hier nicht durch. Ich konnte mit dem bei mir installierten Plugin monatelang Aufnahmen programmieren und jetzt geht nichts mehr.

    Mit welcher Lösung kann man den wieder Aufnahmen programmieren?

  4. #34
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift


  5. #35
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Mauki,
    lies dir doch diesen Thread mal in Ruhe durch. Die URL-Parameter-Übergabe klappt nicht mehr, daher muss ein workaround her. Der wird hier in mehreren Posts erklärt. Es gibt auch verschiedene Plugin-Aktualisierungen im Angebot (meiner im 14. Post, der von pasde in 52). Wenn du fertig bist mit Threadlesen, installiere doch eine der beiden Konfigurationen, stell deine Pfade und eMail/Passwortangaben richtig, und schon kannst du wieder wunderbar TV-Browseraufnahmen machen.
    Gruß
    PeGu

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Habe mir die Postings mal angeschaut. Hab das nun mit folgendem Code ausprobiert, da passiert aber garnichts. Ich blick da ehrlich auch nicht durch. Ich habe irgendwann das Plugin runtergeladen installiert und fertig. Ich habe da nie was rumgebastelt

    Code:
    http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?email={device_username}&pass={device_password}&aktion=createJob&tvStation={channel_name_external}&startDate_month={start_month}&startDate_day={start_day}&startDate_year={start_year}&startTime_hour={start_hour}&startTime_minute={start_minute}&endTime_hour={end_hour}&endTime_minute={end_minute}&timezone=1&titleName={cleanLess(title)}

  7. #37
    Neuling
    Guest

    Thumbs up AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Ich habe seit gestern Abend alle Plugins und sogar dieses craycisoft teil ausprobiert und immer hat alles bestens geklappt
    Aufnahme getätigt,unter In Planung kontrolliert ob die Programmierung geklappt hat,auch wurden alle Aufnahmen auch von OTR getätigt.
    nur sind Alle Aufnahmen zu 100% bei mir BAD obwohl einige in meiner GetItAll Wishlist als OK auftauchen.
    es gab keine Fehlermeldung oder irgend etwas das darauf schließen liese das etwas schief gegangen sei.

    mittlerweile habe selbst ich die Schnauze voll von diesen ständigen Knüppeln die einem zwischen die Beine geworfen werden.
    zum Teil auch weil ich nie eine Antwort vom Admin auf meine E-mails bekomme,es sei den ich soll etwas Teste,was ich auch immer gerne gemacht habe, dann kommen die Mails im Minuten Tagt

    Es wird langsam wirklich schwer immer gelassen zu bleiben

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Mauki Beitrag anzeigen
    Habe mir die Postings mal angeschaut. Hab das nun mit folgendem Code ausprobiert, da passiert aber garnichts. Ich blick da ehrlich auch nicht durch. Ich habe irgendwann das Plugin runtergeladen installiert und fertig. Ich habe da nie was rumgebastelt
    Aber OTR hat rumgebastelt. die alten Einstellungen funktionieren nicht mehr. Nimm doch einfach PeGus oder meine Einstellungen, importiere sie ins Capture Plugin, trage Email Adresse und Browserpfad ein.

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Naja ich habe den Browser direkt über den Button direkt ausgewählt. Der Pfad stimmt also.

    P.S. Mac

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Elektronische Programmzeitschrift


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •