Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Elektronische Programmzeitschrift

  1. #21
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.042

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Fein, WeBu, freut mich, dass du wieder programmieren kannst. Das mit dem Nichtkennzeichnen kenne ich nicht. (Weiter oben siehst du ja, dass ich mal den umgekehrten Effekt hatte, als ich versucht hatte, ohne Workaround zu programmieren.) Vielleicht geht das wieder weg?
    Gruß
    PeGu

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hi,
    erstmal ein großes Dankeschön für das Workaround. Es gibt nur eine kleine Sache die mich daran stört:
    Sobald ich eine Aufnahme angelegt habe erscheint eine Info-Box in der alle übergebenen Parameter nochmals angezeigt werden. Wenn man mehrere Aufnahmen auf einmal anlegt kann das ziemlich nervig werden. Hat jemand eine Ahnung wie man das abschalten kann?

    Grüße,
    Galdur

  3. #23
    Michael@
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Hola PeGu,

    magst Du Deinen Workaround kurz beschreiben? Wenn ich den thread richtig überflogen habe verweist Du auf eine TXT-Konfigurationsdatei, die man importieren kann.
    Das ist super wenn man sicher gehen will, alles richtig eingestellt zu haben. Ich würde aber lieber selbst die paar Rädchen drehen ...
    --
    Gruß Mic

  4. #24
    Michael@
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    ich muss hier etwas stehen lassen.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen

    Welches Plugin ich gezogen habe, kann ich nicht sagen. Jedenfalls steht bei mir Capture Pugin 2.06, Bodo Tasche, Andreas Hessel
    Emailadress, Passwort un Browserpfad müssen noch eingetragen werden.

    Der dt. Parameternamen [Aktion] gemeinsam mit den ansonsten englischsprachigen ist leider nicht für das Problem verantwortlich?
    Was meinst Du?

  6. #26
    Neuling
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Emailadress, Passwort un Browserpfad müssen noch eingetragen werden.



    Was meinst Du?
    Hallo ist das TV Browser PlugIn von dir?wenn ja dann vielen Dank dafür,es funktioniert fast perfekt,aber ich bekomme nach jeder Programmierung ein Fenster mit den Parametern das ich mit OK bestätigen muss.
    ansonsten super.
    Danke

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo ist das TV Browser PlugIn von dir?wenn ja dann vielen Dank dafür,es funktioniert fast perfekt,aber ich bekomme nach jeder Programmierung ein Fenster mit den Parametern das ich mit OK bestätigen muss.
    ansonsten super.
    Danke
    Das Plugin ist schon beim TVbrowser dabei, die *.tcf Dateien enthalten nur die (meine) Einstellungen/Parameter.
    So ein Bestätigungsfenster erscheint bei mir nicht. Ich verwende TVbrowser 2.5.2 mit Java 1.6.0 und IE als Browser. Den IE schließe ich nach jeder Programmierung -> Die entsprechende Sendung wird farblich markiert.

    V.G. Pasde

  8. #28
    Neuling
    Guest

    Smile AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Das Plugin ist schon beim TVbrowser dabei, die *.tcf Dateien enthalten nur die (meine) Einstellungen/Parameter.
    So ein Bestätigungsfenster erscheint bei mir nicht. Ich verwende TVbrowser 2.5.2 mit Java 1.6.0 und IE als Browser. Den IE schließe ich nach jeder Programmierung -> Die entsprechende Sendung wird farblich markiert.

    V.G. Pasde
    Bis auf die Tatsache das ich den FF eingetragen habe,und wahrscheinlich ist das das Prob,ist bei mir alles wie bei dir.

    Ps.dann Danke für deine Parameter

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Ich muss diesen Thread leider mal reaktivieren, weil im Zusammenhang mit den aktuellen Problemen hierauf verwiesen wurde und neue Threads hierzu offenbar nicht zugelassen werden.

    Ich hab' die vorigen Seiten jetzt gelesen, aber das Problem bleibt nach wie vor. Zwischen TV-Browser und OTR scheint keine Kommunikation stattzufinden.

    Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem und irgendeine Idee, wie man das fixen kann (am liebsten natürlich sofort ;-))? Meine Motivation, mich von Hand durch das EPG zu quälen, hält sich doch schwer in Grenzen... *g*

  10. #30
    Michael@
    Guest

    AW: Elektronische Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Ich muss diesen Thread leider mal reaktivieren

    ???


    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Ich hab' die vorigen Seiten jetzt gelesen, aber das Problem bleibt nach wie vor. Zwischen TV-Browser und OTR scheint keine Kommunikation stattzufinden.

    Na eigentlich sollte der hier beschrieben workaround von pasde doch funktionieren, hast Du den denn probiert?


    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem und irgendeine Idee, wie man das fixen kann (am liebsten natürlich sofort ;-))?

    alle die in den letzten Tagen hier gepostet haben, haben (nach meiner Lesung) das Problem.
    --

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •