Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vorschaubildern [Thumbs] die langsam laden

  1. #11
    tubarao
    Guest

    Schwachsinn Du mein Fahgnüühüchen,,,,,,,,,,,,

    Zitat Zitat von Willi-Wacker Beitrag anzeigen
    @RPH
    ...was diesen Thread angeht, dein Kollege Auch-Moderator KOKO hat in dem von Dir angesprochenen Thread wieder hierher verwiesen....
    O-Ton:
    -------------------------------------------------------------------
    Bitte die Forensuche benutzen.

    Dazu gibt es bereits einen Thread.

    hier: http://otrforum.com/showthread.php?p=50857#post50857

    Und da geht es auch weiter.

    Closed.
    __________________
    LG

    Koko
    --------------------------------------------------------------------------

    ...wir könnten uns da ja noch etwas im Kreis drehen...

    aber zurück zum Thema:

    WANN wird dieser Unsinn wieder rückgängig gemacht ???
    Ich warte jetzt seit 30 Minuten dass die anscheinend garnicht existierenden Thumbnails geladen werden.
    Und das beste ist, auch im Archiv werden für die Filme, die man vor vielen M o n a t e n aufgenommen hat, Thumnails gesucht !!!


    Willi Wacker
    Das ist von allem Unsinn den man schon gemacht hat der größte. Das ist so nützlich wie'n Kropf!! Aber irgendwann schafft's ihr's ja die Seite zugrunde zu programmieren.

    Das rödelt seit 20 Minuten und nix geht mehr! Unsinn hoch 16!!!

  2. #12
    minoschdog
    Guest
    Zitat Zitat von tubarao Beitrag anzeigen
    Das ist von allem Unsinn den man schon gemacht hat der größte. Das ist so nützlich wie'n Kropf!! Aber irgendwann schafft's ihr's ja die Seite zugrunde zu programmieren.

    Das rödelt seit 20 Minuten und nix geht mehr! Unsinn hoch 16!!!
    Ich weiß nicht was Du hast?

    In den 20 Minuten kannste doch Fernseh gucken und brauchst nix aufzunehmen!
    Alles was technisch möglich ist muss auch in eine solche site programmiert werden, ein wenig flash könnte man noch einbinden?

    Anstelle der Thumbnails könnte ich mir auch die jeweilige Filmmusik gut als Vorschau vorstellen.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107
    So bin jetzt auch hierher verwiesen worden

    Also ich finde das echt blöd das jeden Tag die Ansicht anders ist. Ich will ne schlanke Liste ohne tausend Icons. Auch die Farben von Filmen die Bad, Ok und bereits kodiert sind fand ich früher besser. Hoffe das wieder zurück geswitch wird oder man dem User überlässt was er gerne hätte.

    Die Vorschaubilder erzeugen doch auch bestimmt einiges an Traffic oder?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419
    Aha, das sollen also Vorschaubilder werden, was mein Browser seit gefühlten Stunden nicht laden kann!
    Jetzt mal im Ernst, wer braucht ernsthaft solche IMHO unnötigen Gimmicks in seiner Aufnahmeliste? Weg damit!
    Das kann man wunderbar in einem Extra-Link verstecken, für die Leute die meinen das zu benötigen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
    Macht die Thumbnails raus und dafür wieder Linkliste für alle... Die Bandbreite für die Thumbnails muss ja nun wirklich nicht sein.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    Das mit den Vorschaubildern ist wirklich großer Mist, denn bei einer 30-Aufnahmen-Liste (volle Seite) werden dann ja wohl 270 Pics geladen - zu hülfe, mein Router rastet aus, speziell wenn noch Torrent läuft.

    Andererseits ist die neue Derstellung (bis auf die Thumbs und Bugs) schon besser als die vorige, denn es wird bei mehreren Formaten nicht mehr der Eindruck erweckt, daß das drei unabhängige Aufnahmen sind.

    Eos

  7. #17
    forestfriend
    Guest

    noch einer mit seinem Senf zum neuen Design...

    Wieso weshalb warum die Thumbs weg können, muss ich nicht mehr widerkäuen. (Der Server für die Thumbnails ist zudem nicht erreichbar.)
    Da nun (fast) alle Angaben zum Film in der entsprechenden Zeile ersichtlich sind kann m.E. das kleine Statusfenster am Mauszeiger, das nochmals alle Infos zur Datei beim Überfahren mit dem Mauszeiger anzeigt, ebenfalls verschwinden. Seit der Neudesignerung spinnt es (bei mir) sowieso ein wenig rum, verschwindet bspw. hinter den Thumbs, entfernt sich vom Mauszeiger...
    Aber vielleicht lässt sich ja in den Zeilen noch die Dateigröße anzeigen? Spart man sich das Klicken...
    Es gibt auch keine sichtbare Unterscheidung mehr zwischen Bad-Files und solchen, die noch reparabel sein könnten. Alles, was nicht ready ist, wird grau dargestellt, die Status-Icons finden leider keine Verwendung mehr (außer dem Bereit-Icon).
    Und komischerweise werden seit dem Neubau fertige Aufnahmen nicht mehr korrekt angezeigt. Gelegentlich werden DivX-Aufnahmen verwirrenderweise nicht als ready angezeigt (wohl aber HQ + mp4), obwohl die AVI-Aufnahmen auf dem FTP-Server und Mirrors liegen (z.B. bei Rush Hour o. Die Mumie II).
    Was mich auch ein wenig verwirrt: Wenn ich im Records-Menu anklicke, dass ich nur AVI-Aufnahmen haben möchte, warum muss ich dann im Download-Popup nochmals zwischen AVI, HQ und mp4 wählen?
    Vielleicht sollte OTR doch mal die schon des öfteren geäußerte Idee von Usern aufgreifen, dass sich jeder sein Records-Menu selber zusammenbasteln kann...
    Zu guter Letzt (und nicht als Einziger, Erster oder Letzter): Bitte erst alles Überarbeiten, dann alles testen, und erst wenn's ordentlich funktioniert online stellen. Dickes Lob für den Arbeitseifer und Ideenreichtum, aber oft schaffen halbfertige/-funktionierende Designs nur Ärger, Stress und Nachfragen. Und viel Verwirrung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kann nur wmv laden
    Von sajaman im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 23:53
  2. Laden nach der sendung
    Von Nudelholz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 15:20
  3. Laden via EMULE
    Von Larsemann im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:19
  4. Laden
    Von Eragon500 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:42
  5. Laden via Emule!!!
    Von Larsemann im Forum Download via P2P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •