Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Noch ein wunsch - PrivateNews popup bei Buddy-Anfragen

  1. #11
    Murphy43
    Guest

    AW: Noch ein wunsch - PrivateNews popup bei Buddy-Anfragen

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Trotzdem erst versprechen das sowas eingebaut wird und dann nicht machen
    Teste das doch erst mal, was IXXI geschrieben hat. Wenn es nicht geht, kannst Du immer noch meckern.

  2. #12
    alala12
    Guest

    AW: Noch ein wunsch - PrivateNews popup bei Buddy-Anfragen

    Das mit der Mail stimmt ich bekomme eine wenn ich ne Buddyanfrage habe.

    Bloß lese ich nicht jeden Tag alle meine Mails sondern nur wichtige deshalb wäre so ein Button auf der OTR Seite wünschenswert.

    Aber ich finde sch**** das es erst versprochen wird und dann nicht gemacht wird.

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Noch ein wunsch - PrivateNews popup bei Buddy-Anfragen

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Bloß lese ich nicht jeden Tag alle meine Mails sondern nur wichtige deshalb wäre so ein Button auf der OTR Seite wünschenswert.
    Ich hab das jetzt noch nicht getestet, aber ich hatte lange keine Mail mehr wegen Buddyanfragen bekommen. Hab dann ab und zu mal, wenn ich dran gedacht habe, reingeguckt, ob Buddyanfragen drin sind. Da waren dann manchmal sehr alte drin, weil ich ewig nicht nachgesehen habe.
    Ich wäre schon froh, wenn es Mails gibt. Die checke ich ein bis zwei Mal am Tag und gut ist. Ich mache mir nicht wegen mir Sorgen, daß ich eine Anrage nicht rechtzeitig sehe, sondern wegen der User, die die Anfragen stellen. Ich selber benötige das Buddysystem überhaupt nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Buddy-Forum - Brauchen wir das überhaupt (noch)?!
    Von jwf2010 im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •