Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: WinOTR

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Das habe ich prompt überlesen. Mea culpa!

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    30
    Hi!

    Kannst du bitte den Timeout auf 15-30 sec setzen, denn währenddessen kann man leider überaupt nichts machen.

    mfg
    adihash

  3. #23
    MKay
    Guest
    Klar, der TimeOut lässt sich anheben
    Er ist zZ bei 100 Sekunden.
    An dem TimeOut liegts nicht, aber ich lass mir was einfallen

    Edit: Ich habe daraus jetzt eine kleine Multithreading-Anwendung gebastelt. Sprich: Während dem Refresh kann man die Anwendung noch bewegen, minimieren etc.
    Ich muss das ganze noch testen und gucken, obs stabil läuft.
    Ich hoffe, dass ich die v1.02 beta dann noch diese Woche veröffentlichen kann

  4. #24
    MKay
    Guest
    Noch mal ein großes Lob an alle die an der Entwicklung der einzelnen bzw. des Gesamttools beteiligt waren.
    Das wäre dann ich, der Programmierer von WinOTR, OTR für das Bereitstellen der API und nicht zu vergessen Andi von cutlist.de für seinen Cutlisten-Austausch-Projekt!

    PS: Mir fällt gerade auf, dass der Archiv-Tab gar keinen Löschen-Button hat :X Das kommt dann noch in der nächsten Version mit rein

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    18

    WinOTR auch wishlisten?

    Servus,

    dein Tool find ich echt spitze. Meine Frage wär jetzt noch, ob man auch irgendwie die Wishlists anzeigen lassen kann, weil ich sehr viel mit denen arbeite.

    THX für deine Mühen!

    x-driver

  6. #26
    MKay
    Guest
    Hi,

    die Wishlist ist zZ nicht in der OTR-API integriert und ich weiss nicht, ob das möglich ist. Da müsste man evtl. nochmal mit dem Admin von OTR sprechen.

    zZ könnte ich nur einen Button einbauen, der die Wishlist im Browser öffnet

    Gruss
    MKay

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    18
    Das wär doch schon mal en Anfang :-)

    Vielen Dank nochmal für deine gute Arbeit! Is echt ne große Hilfe das Prog!

    Und wenn das mit den wishlists noch irgendwie klappen würde...

  8. #28
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von SmashD Beitrag anzeigen
    .NET Framework 2.0 zu installieren - es schlägt fehl.
    Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann .NET Framework 3.0 drüber installiert und alles ist gut!

  9. #29
    MKay
    Guest
    Das mit dem defaultProxy ist schon komisch bei dir. Ich habe die Frage schon auf .NET Foren gepostet, aber mir hat niemand geantwortet, Ich werde mich da trotzdem nochmal versuchen schlau zu machen.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann .NET Framework 3.0 drüber installiert und alles ist gut!
    Danke, das werd ich mal sofort ausprobieren.


    Zitat Zitat von Mkay
    Das mit dem defaultProxy ist schon komisch bei dir. Ich habe die Frage schon auf .NET Foren gepostet, aber mir hat niemand geantwortet, Ich werde mich da trotzdem nochmal versuchen schlau zu machen.
    Danke dir, hoffe mal es fruchtet... denn dieser Earth Viewer von der Nasa läuft auch net eben bedingt durch den framework problem mist.
    Hab schon Ports abgehorcht, Dateizugriffe geloggt, halt alles um dem Problem auf die Spur zu kommen - keine Chance.

    EDIT:
    Auch das Installieren vom Framework 3.0 brachte keine Besserung. ARG!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •