Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Spendenaktion für neue Aufnahmeeinheiten

  1. #11
    Mr_Maniac
    Guest
    Spenden kommt wegen meiner finanziellen Lage und aus anderen Gründen leider nicht in Frage, jedoch würde ich gerne NOCH mehr Banner klicken, als ich es jetzt schon tue (alle auf der Haupt-Seite, alle, die bei der EPG-Suche angezeigt werden und alle, die in dem Download-Fenster angezeigt werden. Und das TÄGLICH!)

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    115
    Ich würde nichts spenden, da einfach mir das Geld dafür fehlt.

    Fände es auf jeden Fall eine gute Sache! Am besten macht man das Gleiche wie Mirror-Verbund.com und zeigt wieviel schon gespendet wurde und wieviel noch für eine neue Aufnahmeeinheit gebraucht wird.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23
    Ich blicke da auch nicht ganz so gut technisch mit. Ist eine Aufnahmeeinheit nicht einfach ein Computer ? Warum denn einen neuen kaufen, wenn man den alten aufrüsten kann, was sicher günstiger wäre.

  4. #14
    Mr_Maniac
    Guest
    Zitat Zitat von netpyrat Beitrag anzeigen
    Ich blicke da auch nicht ganz so gut technisch mit. Ist eine Aufnahmeeinheit nicht einfach ein Computer ? Warum denn einen neuen kaufen, wenn man den alten aufrüsten kann, was sicher günstiger wäre.
    Selbst dafür braucht man (leider) Geld

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    kann otr dazu nicht mal was segen ? ;-)

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411
    also ich wäre mehr für andere Sender, auf Arte läuft wirklich nicht viel schlaues, wie wäre es mit EuroSport2 oder einem Amerikanischen Sportsender der zB. Baseball überträgt?

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    Wie wird hier eine Aufnahmeeinheit definiert ? Was kostet eine neue Aufnahmeeinheit ? 3sat und arte wären wichtiger, da laufen sehr oft coole Filme und Dokus...die Tagesschau gibt's übrigens auch als Podcast...was soviel heisst wie ard und zdf kann man sich schenken...

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von machser Beitrag anzeigen
    die Tagesschau gibt's übrigens auch als Podcast...was soviel heisst wie ard und zdf kann man sich schenken...
    Selbst auf ARD und ZDR läuft mehr als die Tagesschau... Z.B. in letzter Zeit die 007-Filme, die sicherlich viele Fans haben, dazu ebenfalls gute Dokus (die nach meiner Meinung nicht diesen oft reißereischen Stil der Privaten haben).

  9. #19
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Selbst auf ARD und ZDR läuft mehr als die Tagesschau... Z.B. in letzter Zeit die 007-Filme, die sicherlich viele Fans haben, dazu ebenfalls gute Dokus (die nach meiner Meinung nicht diesen oft reißereischen Stil der Privaten haben).
    Ja, worfroz da hast du recht. Und zum Glück kann man niemanden seinen Geschmack aufzwingen!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12

    Ich bin eigentlich auch nicht regelmäßig im Forum, aber wenn es direkt auf der Startseite von OTR ne entsprechende Mitteilung gäbe, denke ich würde noch einige mehr spenden.

    Man bedenke, dass 52% was spenden würde, wenn das bei allen aktiven OTR-Usern so wäre, könnte man das Ziel schnell erreichen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Werbemasche
    Von wals im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 21:01
  2. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •