Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "City of God". Erste 30min ok, danach Fehler!

  1. #1
    Menno
    Guest
    Stimmt die Dateigröße?
    Die solltest du IMMER vor dem decodieren prüfen. Beim Download kann immer mal was schiefgehn...

    Dateigröße kannst du in der Aufnahmeliste oder unter http://fileinfo.de.vu (funktioniert momentan nicht, soll aber Morgen wieder online gehn) abrufen.

  2. #2
    george
    Guest
    ich hab City_of_God_07.01.09_23-45_ndr_120_TVOON_DE.mpg.avi, und es funzt bei mir einwandfrei. wird mit sicherheit, wie es schon menno gesagt hat, an der dateigrösse liegen (also die datei ist fehlerhaft)

    am besten du lädst sie nochmal runter (auf filegrösse achten) und bittest in der shoutbox um reset.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Katzenstreu Beitrag anzeigen
    Die ersten 30 Minuten laufen fehlerfrei. Dann bleibt das Bils und der Ton stehen.
    Zeigt der Player (welcher?) das (zeitliche) Ende des Films an, oder bleibt er (der Fortschrittsbalken) einfach in der Mitte stehen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Hallo .

    Dei Dateigröße müsste ungefähr gestimmt haben. Ich lasse die *.otrkey-Dateien sofort löschen nachdem sie decodiert wurden.

    Winamp spielt nur den Ton ab, VLC zeigt die aktuelle Zeit, der Fortschrittsbalken bewegt sich, man sieht das Ende des Films aber nicht (00:00:00).
    Der Fortschrittsbalken bleibt bei zirka 30 Minuten stehen.

    Ich lümmere mich um die Shoutbox, danke!

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Katzenstreu Beitrag anzeigen
    Dei Dateigröße müsste ungefähr gestimmt haben. Ich lasse die *.otrkey-Dateien sofort löschen nachdem sie decodiert wurden.
    Das ist egal, da die Dateigröße von decodierter und encodierter Datei identisch sind.

    Du kannst versuchen, die Datei mit VirtualDub zu reparieren. Oft klappt es und schaden tut es jedenfalls nicht. Das ist am einfachsten.

Ähnliche Themen

  1. Eurosport oft "bad" oder ewig "pendig bad"
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •