Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ton bei "divx hq" funktioniert nicht

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697
    Wenn ihr den Thread über HQ-Aufnahmen richtig durchgelesn hättet,wäre euch aufgefallen,daß sich am 1.Tag ein Fehler eingeschlichen hat.Die Bezeichnung der Audiospur ist falsch,und kann somit mit keinem Codec abgespielt werden.
    Admin hat vorgeschlagen die Audiospur zu patchen.

    Betrifft nur den 1.Tag (Navy CIS,Liebe lieber Italienisch..),dann wurde das Problem gefixt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3

    Talking Grummelgrummel...

    Alles schön und gut, jetzt lese ich mich schon eine Stunde durchs Forum, finde aber keinen Hinweis, wie ich den fourcc Teil auf mp4a patche. Gibt es eine Anleitung, die auch verständlich genug ist? Habe Liebe lieber Italienisch, wollte ihn gerne jetzt auch gucken... Ob das nochmal möglich wird?

  3. #13
    Menno
    Guest
    Hast die Anleitung zum umcoden mit ffmpeg nicht gefunden? Dann such nochmal. ^^

  4. #14
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Das ist NICHT erlaubt. Du darfst nur die OTRKEY zum DL anbieten! Oder die Decodiermöglichkeit über buddy. Alles andere Wär illegal.
    Danke.

    Bitte keine illegalen Sachen. Das nimmt in letzter Zeit ganz schön überhand hier.

    So und jetzt bitte wieder Back to Topic.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    Ok, sorry, wußte ich nicht, ist aber natürlich sehr nachvollziehbar. Wie bietet man denn eine Decordiermöglichkeit über die buddylist an und was genau ist das? Plöde Frage?

  6. #16
    Murphy43
    Guest
    Zum letzten Mal: Bitte nicht hier. Benutze die Suchfunktion. Schau in meine Sig, da steht alles drin.

    Und jetzt Back to Topic
    !

  7. #17
    Menno
    Guest
    VLC funktioniert doch.
    Mach mal ein Update auf die neueste Version.

    http://www.videolan.org/vlc/

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3
    Ich habe immer die aktuellste Version von VLC. Daran liegt es nicht. Es geht ja auch nur um den Film, wo es den kleinen Bug in der Tonspur geht.

    Ich rechne schon fast damit, dass ich wirklich auf den Film verzichten muss. Deswegen Themawechsel. Mit welchem Programm beschneide ich am besten HQs? VirtualDub und AVI MPEG Splitter funktionieren hier nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "24" Nicht suchbar! Oder doch?
    Von Murphy43 im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:23
  3. "Keine Verbindung zum Server" während eines Batchdekodieren
    Von worfroz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •