Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Download bricht immer ab - 503

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7

    Download bricht immer ab - 503

    Nachdem ich drei Dateien erfolgreich heruntergeladen habe
    bricht der Download jetzt seit ein paar Tagen nach dem Start sofort wieder ab. Kann man Details über den Fehler erfahren? Oder etwas dagegen tun?
    Download-Zähler steht inzwischen auf 72, aber kein erfolgreicher Download. Limit bei OTR und auf eigener Platte weit unterschritten.

    Software: Free Download Manager
    Datei: http://81.95.11.3/download/1010023/1...mpg.avi.otrkey (und zwei weitere)
    Fehlermeldung: 503 Service temporarily unavailabe

    Gerd

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Zitat Zitat von Gerd-HH Beitrag anzeigen
    Nachdem ich drei Dateien erfolgreich heruntergeladen habe
    bricht der Download jetzt seit ein paar Tagen nach dem Start sofort wieder ab. Kann man Details über den Fehler erfahren? Oder etwas dagegen tun?
    Download-Zähler steht inzwischen auf 72, aber kein erfolgreicher Download. Limit bei OTR und auf eigener Platte weit unterschritten.

    Software: Free Download Manager
    Datei: http://81.95.11.3/download/1010023/1...mpg.avi.otrkey (und zwei weitere)
    Fehlermeldung: 503 Service temporarily unavailabe

    Gerd
    Bricht ab, oder der FDM versucht es 30 Sekunden später wieder? Letzteres wäre normal, ist die Warteschlange.

    V.G. Pasde

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7
    Hallo Koko,
    danke für Deine Bemühungen. Die Warteschlange ist ja nicht das Problem, sondern dass es dann abbricht, wenn es losgehen soll. Und es hat ja bereits öfter funktioniert.

    Gerd

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Gerd-HH Beitrag anzeigen
    Hallo Koko,
    danke für Deine Bemühungen. Die Warteschlange ist ja nicht das Problem, sondern dass es dann abbricht, wenn es losgehen soll. Und es hat ja bereits öfter funktioniert.
    Genau deshalb glaube ich das es ein Problem in der Konfiguration ist.

    Hast Du irgendwas verändert? (Hmm... Oder vielleicht OTR?)

    Wenn Du z. B. mehr als eine Verbindung beim DDL aufzubauen versuchst, was DLM ja normalerweise tuen, fliegst Du aus der Warteschlange. Da ist nur eine Verbindung erlaubt!

    Eine andere Möglichkeit ist, wenn die Speicherplatzreservierung auf einem USB Stick zu lange dauert, ein Time out. Der kickt Dich auch raus und resume ist dann nicht mehr.

  5. #5
    alterbiker
    Guest
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Genau deshalb glaube ich das es ein Problem in der Konfiguration ist.

    Hast Du irgendwas verändert? (Hmm... Oder vielleicht OTR?)
    Ich tippe dabei auf OTR. Habe auch den FDM. Wochenlang klappte es problemlos. Jetzt klappt es mal, mal bin ich nach der Warteschlange am Start und es taucht das oben beschriebene Problem auf. Erst gestern wieder. Habe mich dann nochmal durch die Warteschlange gehangelt und den FF-Downloader benutzt.
    Dasselbe gilt bei mir auch für Downloads, die ich mit der Linkliste generiert habe. Mal tut's, mal versucht er es stundenlang alle 34 Sek. - so lange kann die Warteschlange gar nicht sein - ohne Erfolg, ohne Änderung von Einstellungen.

    Die Außerirdischen sind unter uns und versuchen uns, mit Hilfe der Computertechnik in den Wahnsinn zu treiben

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von alterbiker Beitrag anzeigen
    Die Außerirdischen sind unter uns und versuchen uns, mit Hilfe der Computertechnik in den Wahnsinn zu treiben
    Das glaube ich manchmal auch!

    Aber mit FlashGet klappt es eigentlich und vor allen Dingen muß man dafür nicht so viel konfigurieren wie beim FDM.

  7. #7
    Menno
    Guest
    Error 503 bedeutet entweder Warteschlange oder Server überlastet.

    Stundenlang in der Warteschlange zu stehen ist doch völlig normal.
    Was erwartet ihr in der Ferienzeit?

Ähnliche Themen

  1. Pro7: Star Wars V bricht ab
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:14
  2. Download bricht IMMER ab. habe schon bezahlt usw,nichts geht
    Von Juggmaster im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •