Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #31
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo!

    Natürlich musst du ein EPG-Programm installiert haben, das von OTR Remote unterstützt wird. Das sind derzeit TVgenial, Clickfinder und TV-Browser.

    Das entsprechende Plugin wird aktiviert, wenn es feststellt, dass das zugeordnete Programm installiert ist. Dies erfolgt durch eine Prüfung der Registryeinträge, die die Programme bei ihrer Installation anlegen.

    Solltest du ein Programm installiert haben und das Plugin trotzdem nicht aktiviert sein, ist das möglicherweise ein Bug und du solltest mir eine PM mit genaueren Informationen schreiben. Danke.

    Grüße,
    Crazyphil

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo!

    Danke für die Info!

    Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Ich wollte gerade Sendungen auf Super-RTL programmieren und bekomme nur noch den Hinweis, das meine Logindaten nicht korrekt wären (siehe Screenshot). Ich habe die Daten daraufhin noch einmal kontrolliert. Sie sind korrekt gespeichert. Nur programmieren kann ich auf einmal nichts mehr.

    Das OTR-Frontend ist derzeit erreichbar und das Programmieren über die EPG-Tabelle funktioniert ebenfalls. Ein Serverausfall liegt also nicht vor.

    Der 2. Screenshot zeigt die abschließende Fehlermeldung von TV-Genial

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    hab seit heut das selbe problem - selbe fehlermeldung!

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    24

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hi Phil,
    hast du eine ahnung wenn otr das mit der sprache reparien wird. Bekomme immer noch die fehler meldung beim aufnehmen mit otr remote, weil die sprache in otr nicht in englisch bleibt.
    Aufnehmen tut es aber trotzdem, nervt nur wenn man mit jedem klick eine fehlermeldung bekommt.
    danke dir fuer ein tolles program
    gruss Marina

  5. #35
    EvilMM
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Das mit den schlecht aufgelösten Sendernamen kann kein Grund sein. VOX heißt VOX und ARD heißt ARD, da kann man schlecht was falsch schicken. Zudem treten wie schon eben von Crazyphil beschrieben die Fehler auch auf wenn man über die Oberfläche von OTR programmiert. Schade, ich verpasse einen Haufen Serien deswegen :-(

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    66

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Nö, benutze ich noch nicht, siehe PM...
    Aber ich schau es mir mal an.

    Allerdings ging es mit dem nomalen Text-Plugin ja bisher gut außer die 2-4 Serder (u.A. Das Vierte).

  7. #37
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich vermute mal, dass die Probleme mit der Umprogrammierung wegen der Premium-Funktionen zusammenhängen. Die gab's ja vorher noch nicht!?

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    hallo, wäre es möglich ein plugin für texxas zu programmieren um damit dann aufzunehmen. wäre echt super, da ich texxas immer benutze um eine sms errinerung zu bekommen. das wechseln zwischen den programmen wäre auch sonst sehr umständlich

    wär echt cool, wenn du für texxas ein plugin proggen könntest.

  9. #39
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich kann dein Problem leider im Moment nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du probieren, das Plugin in TV-Browser zu löschen und neu hinzuzufügen.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    54

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Zitat Zitat von Crazyphil Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Problem leider im Moment nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du probieren, das Plugin in TV-Browser zu löschen und neu hinzuzufügen.
    Alles schon getestet, hilft leider nicht. Aber:
    Das Problem tritt immer bei ARD und ZDF auf, bei Kabel 1 z.B. nicht.
    Ich teste demnächst mal aus, welche Sender betroffen / nicht betroffen sind. vielleicht hift dies ja bei der Fehlersuche -?

    Hab jetzt folgenden Tipp bekommen:

    http://www.otrforum.com/showpost.php...&postcount=121

    Zitat Zitat von bafibo Beitrag anzeigen
    Hänge einfach an {title} so viele Leerzeichen an, wie Buchstaben abgeschnitten werden (vor dem schließenden Gänsefüßchen) - das hat bei mir geholfen (bei mir wurden nur 3 Zeichen abgeschnitten)

    Das teste ich mal und berichte..




    Ok, mit den Leerstellen (bei mir 4 an der Zahl) klappts wunderbar!

    Danke nochmal, besonders an bafido!

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •