Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    9

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Gibts von deinem plug in auch irgendwann noch ne mac os x version? kanns zurzeit nur minderwetig üben VirtualPC Benutzen mit nem blöden Windoof 2kprof.

    kommt da bald was oder geht das zufällig schon und ich weises nich?

    mfg sebi

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    9

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    schade ich kann so gut wie nix öffnen nur stations xml und die datei OTRRemote.jar öffnet nich so wie es soll da passiert nämlich gar nix. weisst du zufällig auf welchem mac das laufen soll??? auf 10.3.9 funzt des irgendwie net so

    mfg sebi

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    Question AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,

    auch nach längerem Lesen ist mir nicht klar, wie das nun mit dem Löschen aus OTR Remote ist. In der Hilfe steht bei mir, es würde ein Warnhinweis wg. des bekannten TVGenial-Fehlers kommen, die man zum Löschen bestätigen muss. Bei mir (TV Browser) ist es aber so: Ich lösche, es kommt eine Frage, ob man auch wirklich löschen will (ohne den Warnhinweis) und nach Bestätigung erscheint der Fortschrittsbalken. Gelöscht wird aber nicht, d.h. die Aufnahmeprogrammierungen bleiben bei OTR bestehen.
    Ich finde das etwas verwirrend und wüsste gern, ob das nun standardmäßig funktionieren soll, von OTR abgestellt wurde oder ob bei mir ein Bug ist. Wenn die Funktion von OTR abgestellt wurde, wäre es sinvoll, das auch im Programm umzusetzen (d.h. die Option rauszunehmen) und die Hilfedatei zu aktualisieren.

    Ansonsten funktioniert das Tool bei mir perfekt, vielen Dank dafür Für die Zukunft wünsche ich mir noch eine Schnittstelle zum Runterladen bzw. Mirrorsuche für aufgenommene Sendungen

    LG
    Erbse

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    59

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Erbse,
    bei solchen Lösungen muss man jedoch bedenken, das OTR darauf angewiesen ist, das die Seite auch besucht wird und die Banner angeklickt werden. OTR ist angewiesen auf Einnahmen durch Werbung bzw. auf Spender.

    Wer nicht spendet, sollte zumindest regelmäßig die Web-Site von OTR besuchen! Ansonsten wird der Dienst evtl. irgendwann für uns User nicht mehr kostenllos sein.

    Gruß gochbewohner

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo gochbewohner,

    es ist doch mit dem GWP-System dafür gesorgt, dass man auch ein bisschen was zurückgibt. Wenn ich Premiumuser bleiben will, muss ich mich um die nötigen Punkte pro Monat kümmern, und das tu ich auch. Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich ein externes EPG und Mirrors benutze, eher im Gegenteil, da die Seite ja manchmal ohnehin überlaufen ist.

    Erbse

  6. #116
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    59

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Erbse,
    ich habe gerade es noch mal probiert. Wenn ich im TV-Browser eine Aufnahme lösche, so wird diese auch auf OTR gelöscht. Vorraussetzung dafür ist, dass die Sendung bei OTR bereits im EPG vorhanden ist, damit Crazysoft OTR-Remote mittels der ID die Sendung löschen kann, und die Daten müssen mit dem EPG noch übereinstimmen.

    Da der EPG von OTR nicht so aktuell ist, wie der vom TV-Browser, kann es hier schon einmal zu Verschiebungen kommen. In diesem Fall kann die Sendung mit OTR-Remote nicht gelöscht werden.

    Gruß gochbewohner

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo,

    nachdem ich gestern noch mit einem andere Aufnahmeplugin herumgespielt habe, geht Löschen über OTR Remote bei mir jetzt gar nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung (Aufnahme kann nicht gelöscht werden, weil sie nicht in der Liste der geplanten Aufnahmen ist o.ä.), ganz egal, wie lange ich warte und auch nachdem die Aufnahme schon lange bei OTR sichtbar ist. Sie wird beim Löschen auch nicht aus der Liste in der Baumansicht gelöscht, auch nicht nach Programmneustart. Aufnehmen geht aber noch einwandfrei.

    LG
    Erbse

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    59

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Erbse,
    bedindet sich die Sendung auch in der EPG-Tabelle von OTR. Sendungen die z.B. für Ende März im TV-Browser enthalten sind, sind z.B. in der EPG-Tabelle noch nicht vorhanden. Die mit OTR-Remote eingetragene Sendungen werden von OTR den Sendungen von deren EPG-Tabelle zugeordnet, sobald diese dort zur Verfügung stehen. So können aus einer mit OTR-Remote programmierten Sendung auch schon mal 2 Aufnahme bei OTR entstehen (z.B. wenn die Zeiten nicht übereinstimmen).

    Das Löschen funktioniert nur, wenn die in TV-Browser vorhandene Sendung mit der unter OTR vorhandenen Sendung übereinstimmt und diese so auch in der EPG-Tabelle von OTR enthalten ist.

    Gruß gochbewohner

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    23

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich habe das Tool mal auspobiert. Es funktioniert super.

    Doch folgendes Problem:

    Wemm ich eine Aufnahme wieder lösche und er die nicht findet (Hinweis das man es später versuchen soll, und danach die Frage ob man es wirklich löschen will) und wenn ich auf

    ja klicke
    > bekomme ich wieder den Hinweis, es später zu probieren. OK, doch ich kann nicht immer auf ja klicken...
    Lösungsvorschlag: Im Hintergrund alle 15 Min versuchen die Aufnahme zu löschen. Bei mehreren wird es einfach eine Liste zum abarbeiten.

    nein klicke
    > ist die aufnahme nicht gelöscht, das ist klar, doch da wäre empfehlenswert noch eine Nachricht einzublenden, das man diese manuell löschen muss.

    Denn man hat nut bei der Sendung die Aufnahme-Option.


    Aber im großen und ganzen: Super klasse!

  10. #120
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    OTR Remote fügt nur Aufnahmeaufträge zu OTR hinzu. Der Server sucht sich dann entsprechend der angegebenen Daten die Sendung(en) aus dem eigenen EPG heraus und nimmt diese auf.

    Das einzige Problem, das du mit OTR Remote bekommen kannst, ist, dass zwei Sendungen oder eine Sendung unter falschem Titel aufgenommen wird, weil das EPG-Programm andere Daten hat als OTR.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •