Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 245

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich habe OTR Remote auf 1.0.7.3 und TV-Browser auf 2.6 upgedated und bekomme nun immer, wenn ich OTR Remote starte die Meldung:

    Code:
    Exception: Der Versionszeichenfolgeteil war entweder zu kurz oder zu lang.
    
    Source: mscorlib
    
    Stack Trace:
       bei System.Version..ctor(String version)
       bei Crazysoft.OTR_Remote.TVBrowser.Enable()
       bei Crazysoft.OTR_Remote.FrmMain.FrmMain_Load(Object sender, EventArgs e)
    Woran kann das liegen?

    Danke!

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Eigentlich müsste es funktionieren.

    Entferne mal die Einträge in der Registry von älteren TV-Browser Versionen und probiere es nochmal aus.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    16

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Habe es nun deinstalliert, aber im TV Movie clickfinder ist es immer noch drin. Wie bekomme ich es dort raus? danke!

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Hallo Phil,
    hab mein System neu aufgesetzt und daher auch TVgenial und OTR-Remone neu installiert.
    Wie war das denn nochmal mit der Korrektur der Sendernamen? Muss ich die alle von Hand eintragen? Oder gabs da nicht schon ne Senderkorrekturliste für TVgenial?

    Besten Dank für deinen super Service,
    Grüße Jörg

  5. #105
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Im Programmpaket ist die Standard-Senderkorrekturliste für TVgenial und TV-Browser bereits dabei. Für Clickfinder muss, wenn nötig, eine eigene erstellt werden, für alles andere genügt aber die beigelegte.

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    ...trotzdem war bei mir nach der Installation der aktuellsten Version die Senderkorrekturtabelle leer!?! TV-Genial war eingestellt!?!

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    die Datei existiert ist aber leer, bzw. sind nur die von mir eingetragenen Änderungen drin

  8. #108
    Crazyphil
    Guest

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Ich habe das Setup gerade noch mal probiert - es funktioniert. Bitte versuche doch einmal, OTR Remote zu deinstallieren und installiere es neu.

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    11

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    ja, jetzt nach der Neuinstallation sind plötzlich alle Senderkorrekturen eingetragen, seltsam - aber sehr erfreulich!
    Woran das auch wieder gelegen haben mag - besten Dank für deine Hilfe und sorry wegen den Unannehmlichkeiten.

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    39

    AW: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

    Erstmal: Danke für dieses coole Plugin! Ich kann nicht mehr ohne leben ... ;-)

    Leider hab ich ein kleines Problem. Seit neuestem fragt mich OTR Remote immer ob ich eine Sendung wirklich löschen möchte. Ich hab aber nichts derartiges angeklickt. Das fragt er mich so lange, bis ich schwarz werde, jedes Mal nach einer neuen Sendung, die aber auch alle in der Vergangenheit liegen.

    Ist das ein neues Feature? Wenn ja, hab ich wohl irgendwie nix davon mitbekommen. Was genau löscht er denn da? Einträge, die aus TVGenial aus der DB entfernt wurden? Das wäre ein cooles Feature, wenn man einstellen könnte, daß er nicht so doof nachfragen soll, sondern lieber einfach löschen.

    Würde mich über Antwort freuen und: weiter so!!

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •