aaa
Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 459

Thema: Crazysoft OTR Remote: Pluginoberfläche für viele EPGs

Crazyphil
    Guest

Standard

Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Lässt sich das Plugin auch für den TV-Browser kompatibel machen?
    Ich kenne mich mit TV-Browser leider nicht aus, ich versuche aber momentan, jemanden zu finden, der das tut oder mich zumindest selbst etwas hinein zu arbeiten.

Falls du eine .NET-Programmiersprache beherrschst oder dich mit der Aufnahmeschnittstelle in TV-Browser + den Kommandozeilen-Parametern von OTR Remote auskennst, kannst du aber versuchen, selbst eines zu machen.

forestfriend
    Guest

Standard

Sorry, da ist leider bei mir nichts zu holen. :rolleyes:

Crazyphil
    Guest

Standard

Neue Version: 1.0.2.1

Änderungen:
    • Volle Kompatibilität mit Windows Vista
    • Die Senderkorrektur-Liste wird nicht automatisch upgedatet, damit eigene Einträge bestehen bleiben

Damit unter Vista die Senderkorrektur-Liste bearbeitet werden kann, muss OTR Remote als Administrator ausgeführt werden (Recktsklick -> Als Administrator ausführen). Der Screenshot im Startbeitrag zeigt die neue Oberfläche unter Vista mit aktiviertem Aero Glass.

Wer Vista noch nicht hat, muss nicht auf diese Version aktualisieren und kann auf die nächste warten. Zu haben ist das Update per AppUpdate und Vollinstallation.

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Cineatic

Standard

Hallo!

Heute ist die Version 4.00 von TV-Genial erschienen. Offenbar haben die etwas an der Plugin-Schnittstelle verändert. Denn dein Tool ist damit leider nicht kompatibel.

Gruß

Christian

Crazyphil
    Guest

Standard

Hallo Cineatic!

Danke für deinen Hinweis, da muss ich mir doch gleich auch als Benutzer die neue Version anschauen

Bezüglich des Bugs werde ich mir das mal anschauen und ggfs. in den nächsten Tagen ein Update herausbringen.

Grüße,
    Crazyphil

Crazyphil
    Guest

Standard

Neue Version: 1.0.2.2

Änderungen:
    • Das TVgenial-Plugin unterstützt jetzt auch TVgenial Version 4

Achtung, Vista-User: Obwohl Vista in den Systemvoraussetzungen von TVgenial 4 erscheint, ist das Programm nicht so weit Vista-kompatibel wie wünschenswert wäre. Ich bin in Kontakt mit ARAKON-TVgenial-Systems, um diese Probleme zu beheben.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard

Bekomme seit gestern einen error wenn ich aufnahme durch tv genial mit otr remote machen will. update hat nicht geholfen. hat jemand anders auch das problem?
    Geändert von MarinaInKanada (30.03.07 um 06:35 Uhr)

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Cineatic

Standard

Hallo, Marina!

Du hast leider recht. Bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Gruß

Christian
    Geändert von Cineatic (07.07.08 um 09:18 Uhr)

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard

Hallo Christian,
    so sieht es bei mir auch aus.
    Aufnehmen geht aber trotz der error message.
    Ich denke es hat was mit OTR zu tun.
    Werde mal direkt mail zu Crazy soft machen, vieleicht haben die eine antwort
    Gruss Marina

verifizierter OTR Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Crazyphil Beitrag anzeigen
    Da ich auf meinem PC TVgenial benutze und gerne direkt aus dem Programm aufnehmen wollte, habe ich nach einem Plugin gesucht, aber leider nicht wirklich das gefunden, was ich wollte. Kurzerhand ist dann aus dieser Idee OTR Remote entstanden.
    kennst du das hier?

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...ial/index.html

das hab ich seit (gefühlten) 2 Jahren im Einsatz, und es hat bisher immer funktioniert, allerdings sind ein paar minimale Änderungen in der Scriptdatei nötig. Ich habe die entsprechende Datei nicht hier auf dem Rechner, daher aus dem Gedächtnis:

- "iexplore.exe" kann durch den Pfad zum Lieblingsbrowser ersetzt werden
    - der Link "www.onlinetvrecorder.microdollar.org" muss geändert werden in IIRC "www.onlinetvrecorder.com"

ich bin damals über das TVGenial-Forum auf diese Scriptdatei gestoßen, evtl. müsstest Du (oder jeder andere Interessent) dort nochmal nach Details suchen.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte