Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Italienische Sender

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106

    Italienische Sender

    Hallo habe mal eine Frage machs kurz kommt vieleicht irgent wann mal auch Italienische sender wie Z.b Raiundo , Raidue und Raitre , Canale 5, Italia 1, Rete 4 und weiter Kanele wer sehr schön hab sehr große interesse da drann Danke

    und frohe weihnachten an alle

    alle die interesse haben bitte hier eintragen Bitte Bitte Bitte Bitte

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    115

    RE: Italienische Sender

    ich glaub vorerst wird nur TV aus der USA kommen.

    Wie siehts eigentlich bei italienischen Sendern aus? Sind die verschlüsselt?
    Wenn ich mich recht erinnere können theoretisch alle Sender die unverschlüsslet und überregional gesendet werden auch aufgenommen werden.

    Musst noch ein paar Leute finden, die Interesse an ital. Sendern haben, dann würden sie vielleicht aufgenommen werden.

    von mir auch frohe weihnachten

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106

    RE: Italienische Sender

    Original von ChrisD.Schuster
    ich glaub vorerst wird nur TV aus der USA kommen.

    Wie siehts eigentlich bei italienischen Sendern aus? Sind die verschlüsselt?
    Wenn ich mich recht erinnere können theoretisch alle Sender die unverschlüsslet und überregional gesendet werden auch aufgenommen werden.

    Musst noch ein paar Leute finden, die Interesse an ital. Sendern haben, dann würden sie vielleicht aufgenommen werden.

    von mir auch frohe weihnachten
    Hallo ich hab mal nach gefragt Die Italienische sender sind nicht verschlüssel sind Offen alle raiuno und raidue und raitre sind offen und Retequatro und canale 5 und Italia 1 sind auch offen die bekommt mann über Astra und Hotbird bekommt mann die rein hoffe das noch viele interesse haben wer sehr nett Danke

    frohe weihnachten

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106

    RE: Italienische Sender

    Leute wer Interesse hatt für italienische Sender hatt bitte hier eintragen weil ich sehr sehr sehr Große interesse haben Bitte bitte

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    ich und meine ganze familie hätten interesse dran. dann könnte ich endlich mal meine lieblingssendungen auf rai uno gucken oder fußball spiele aufzeichen.
    Also gibt alles damit es funktioniert

    Ciao

  6. #6
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Vielleicht postet ihr euer Anliegen auch hier nochmal kurz und lest euch mal den Vorschlag durch:

    http://www.otrforum.com/showpost.php...0&postcount=20

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3

    Italienische Sender

    Das waere einfach toll - falls nur 2 sender moeglich sind, bin ich fuer Canale 5 und Italia 1. Freue mich schon darueber.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106
    Also ich würde mich Freuen wenn auch Paar Italienische sender hier auch gibs haben doch Jetzt so viele Interesse Danke.

    Gruß Italia85

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    106

    Smile

    Hallo also eine richtige, Antwort wurde mir noch nicht gesagt warum keine Italienische Sender kommen oder OTR Europa aso wenn ihr ein hotbird LNB Braucht dann ist das was anderes, Würde mich sehr sehr sehr sehr über Raiuno , Raidue, Raitre, Retequatro, Canale5, und Italia1 Sehr sehr freuen.

    Leider Dürfen wir hier keine Sat schüssel an brigen, Der Hausbesitzer will nicht nur wenn wir alle zusammen schmeisen Die wollen aber nicht.

    Also wer sehr schön wenn das klappt mit den Italienische sender haben ja jetzt so viele interesse wenn ihr Den hotbird LNB habt Danke.

    Würde mich Über eine Antwort von Admin Freuen

    gruß Italia85

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Du hast das doch auch hier gepostet.

    Hier: http://otrforum.com/showpost.php?p=58213&postcount=18

    Bitte keine Doppel- und Crosspostings. Ggf. bitte auf einen Post verweisen.

    Deshalb Closed.

Ähnliche Themen

  1. US Sender
    Von LuckY-StriKe im Forum OTR-US
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •