Wie ja seit gestern die meisten von euch wissen, wurde der Wildcardkey %%% von OTR rausgegeben :]

Jetzt kann man natürlich noch nebenbei Aufnahmen anlegen, um schneller zu den Downloadlinks zu kommen, bzw. mehr Übersicht zu haben. Allerdings würde ich vorschlagen, jetzt da es ja eine Wildcard gibt neben der EPG-Tabelle zum programieren auch noch eine History EPG-Tabelle gibt für die Sendungen der vergangenen zwei Wochen um den Überblick zu behalten, nicht nur für die, die die Wildcard benutzen, sondern auch um z.B. auch mal Buddyanfragen zu stellen, wenn einer die nicht benutzt, kann das recht hilfreich sein. Ich denke, dass das alles nicht mit zu großem Aufwand verbunden ist und sich leicht realisieren lässt. Ich schlag das nur vor, da man es sonst mit der EPG-Suche mit der Historyfunktion rausfinden müsste und das ziemlich kompliziert wäre. Vielleicht kann ma ja dann auch noch eine History-EPG Tabelle für die Sendungen vor 2 Wochen (alle bisherigen Aufnahmen bzw. EPG-Daten) machen. Also eine Art Archiv des EPG nur eben in Tabellenform!

So und jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr davon?