Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: datei nur 300mb groß

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6

    datei nur 300mb groß

    Hi,

    ich habe ein problem meine aufnahmen abzuspielen, habe es heute mit Jaeger_des_verlorenen_Schatzes_06.12.02_20-15_sat1_145_TVOON_DE.mpg.avi versucht, und vor kurzem war es bei einem anderem film das selbe problem:

    der download der datei klappt ohne fehlermeldung, auch das dekodieren klappt ohne fehlermeldung. Das abspielen per Windows media player geht nicht, da eine fehlermeldung erscheint (C00D11B1), wenn ich es mit vlc versuche, sagt miir das programm die datei wäre fehlerhaft, aber vlc kann sie reparieren. Danach klappt das abspielen dann auch, allerdings ist die datei nur 300mb groß, und entsprechend mitten im film zuende. Ich bin mir nicht sicher, ob die datei vor dem abspielen mit vlc auch schon 300mb groß war.

    Die datei habe ich über einen externen mirror runtergeladen, die angebliche größe betrug dort ca. 1000mb.

    für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Hi!

    Evtl. hast du die Datei schon heruntergeladen, bevor sie komplett gespiegelt wurde. Leider überprüft der Decoder die Dateigröße (noch) nicht vor dem Decodieren. Du solltest vor dem Decodieren immer die Dateigrößen vergleichen, die dir OTR anzeigt und von der Datei, die auf deiner Festplatte ist.

    Gruß,

    Christian

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: datei nur 300mb groß

    Google mal nach: C00D11B1

    Vielleicht findest Du da eine Lösung.

    LG!
    RPH

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mal ein wenig gegoogelt. Hast du zufällig ein Samsung-Handy und die entsprechende Software auf dem PC installiert? Falls ja, deinstalliere die mal. Danach sollte es wieder funktionieren.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    das habe ich auch alles gelesen, trifft bei mir aber nicht zu...

    Ich habe weder ein samsung handy, noch sind alle datein davon betroffen. es sind nur die von otr...

    Ich habe die datei auch erste ein bis zwei tage nach der aufzeichnung runtergeladen...

    aber danke schon mal für die erste hilfe...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    danke, habe das freischalten in der shoutbox beantragt, werde dass dann später noch mal runterladen und gucken, ob ich beim letztem mal aus versehen ne mp4 runtergeladen habe...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 10:43
  3. Download-Datei ist nur 132 KB groß
    Von kyron5555 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:10
  4. mpeg2 Datei zu groß
    Von G@t0r-1x im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 04:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •