Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Decoder5.exe, keine zulässige Win32 anwendung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5

    Exclamation Decoder5.exe, keine zulässige Win32 anwendung

    hallöle,
    ich nutze seit mehreren monaten den OTR Decoder5. hatte bislang nie probleme. werder mit dem decodieren oder mit dem decoder ansich.
    nun wollte ich heute morgen filme decodieren und bekam erst eine runtime error fehlermeldung.
    weil ich keine ahnung hatte was es damit aufsich hat, deinstallierte ich dec.5, lud mir das programm neu runter, entpackte es mit zip.
    dann wollte ich Dec5.exe starten und bekam folgende meldung:
    Dec5.exe ist keine zulässige Win32 anwendung
    und nix ging...

    hatte das prob schonmal jemand, bzw. was kann ich unternehmen und den decoder wieder zum laufen zu bekommen...
    (mein BS ist Win XP Prof)

    grüßle, morri

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097

    RE: Decoder5.exe, keine zulässige Win32 anwendung


  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    nein.
    und ich würde schon gerne den anderen weiter nutzen, da er ansich wirklich seht gut ist.
    nur bräuchte ich hilfe um diesen wieder zum laufen zu bekommen.....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    gut, habe über google nix gefunden weiter. was aber auch nun egal ist.
    irgendwas hat mir die festplatte komplett zerschossen jetzt. und diese festplatte ist REIN für OTR genutzt worden. war für nix anderes im gebrauch und gerade mal knapp 2 jahre alt das gute stück.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    das ist aber komisch , ich kann mir nicht vorstellen, dass otr dafür verantwortlich ist, dass deine festplatte kaputt ist, weil du hier der erste bist, der das hier meldet, obwohl es hier sehr sehr viele user gibt....

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Original von Morri
    irgendwas hat mir die festplatte komplett zerschossen jetzt. und diese festplatte ist REIN für OTR genutzt worden. war für nix anderes im gebrauch und gerade mal knapp 2 jahre alt das gute stück.
    bei knapp 2 Jahre hast Du ja wenigstens noch Garantie. Das ständige decodieren foirdert die Festpaltte doch sehr. (Ständiges hin und her springen, da die Datei nicht sequenciell decodfiert wird. Ich mache das und das schneiden auf USB Stick und speichere nur die wichtigen fertigen Filme auf Platte.

  7. #7
    Menno
    Guest
    Tja, die Qualität der Platten wird nicht grade besser...

    Die Pannenserien von IBM und Co kennt man ja.

    Hatte auch ne (Samsung-) Platte, die nach läppischen 3 Monaten von einem Moment auf den anderen den Geist aufgegeben hat. Die hatte vielleicht grade mal 30 Stunden Laufzeit runter. :evil:
    Gebootet, System hat schon gesponnen, Neustart - kein Zufgriff mehr auf die Platte möglich. Festplatten-Tool des Herstellers spuckt Fehlermeldungen am laufenden Band.

    War übrigens noch lange bevor ich OTR kannte. Die haben mir also die Platte nicht zerschossen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    @ sandramain
    ich kann nur die tatsachen schilden.
    und nur weil es vielleicht bislang keiner getan hat dem ähnliches passiert ist, brauchst mich bitte nicht so komisch anzulabern

    @ koko
    ja, garantie ist. wird eingeschickt die platte.
    ich denke das ihr vielleicht dieses ständige raufladen-decodieren-abspielen-löschen usw halt nicht bekommen ist.
    kann man nix dran ändern. vielleicht hätte ich auch so manches mal mehr dinge nacheinander,- anstatt gleicheitig machen sollen^^
    hatte letze nacht noch so einiges an filme runtergeladen und decodiert. war vielleicht zu viel auf einmal...KA. als ich dann morgens die letzen filme decodieren wollte kam dann erst das prob mit dem decoder. kurz danach nur noch ein klappern und klackern und die FP war hinüber.

    edit:
    jojo, war auch ne samsung^^

Ähnliche Themen

  1. Decoder5 keine Serververbindung ?
    Von peter-f im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 04:50
  2. Runtime Error in Decoder5.exe
    Von cliff_s im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 19:09
  3. Decoder5 crash Absturz
    Von alepplew im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 09:06
  4. Decoder5.exe abgestürzt
    Von Raim im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:48
  5. Decoder5 Problem: Keine Verbindung zum Server!
    Von vmark im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •