Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: deine aufnahmen als rss feed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    76

    deine aufnahmen als rss feed

    Hallo

    mal as neues ;-)
    also es geht leider zur Zeit nur mit sendungen die nicht mit der wishlist aufgenommen wurden
    für wishlist kommt vllt mal was eigenes

    http://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail&pass=deinpass&show= both

    zeigt die alle links an direkt download und wenn vorhanden torrent

    http://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas s&show=torrents

    zeigt dir deine verfügbaren torrents an


    mfg

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    Das kann ich bestätigen. Mir isses gestern aufgefallen und heute wollt ich drauf hinweisen. ist ja kein temporäres Problem mehr.....

  3. #3
    george
    Guest
    ok, also inzwischen funzt
    h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=***&pass=***&show=torrents
    doch wieder

    aber direktes anmelden über link auf der hauptseite geht nicht mehr...

  4. #4
    MKay
    Guest
    Nice Idea.

    Gleich ma in uTorrent als RSS-Feed geaddet und funzt soweit auch
    THX dafür, ist sicher hilfreich.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von whitewindow Beitrag anzeigen
    http://onlinetvrecorder.com/getUserR...pass&show=both

    zeigt die alle links an direkt download und wenn vorhanden torrent

    http://onlinetvrecorder.com/getUserR...&show=torrents

    zeigt dir deine verfügbaren torrents an


    mfg
    Geht es auch ohne Torrent?
    Also nur Direkt, ich holle mir daraus die Namen und durchsuche die Mirrors.
    Wenn es sie da micht gibt, würde ich ger direkt downloaden, aber das geht so nicht.

    Stefan Kuhne

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    wobei ich empfehlen würde, alle aufnahemn in die liste zu übertragen und ie wishlist einfach als sicherung zu verwenden.
    Vorteil: Übersicht (was hab ich schon, was brauch ich noch?), keine wiederholungen (die man sich einfach dann bei bad-file-status ziehen kann) ud ein einziges RSS-FEED.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    kennt jemand 'nen RSS-Reader der auch Torrent kann ?
    ID 229907

  8. #8
    NGC-Ollie
    Guest
    Hast du dir die erste seit durchgelesen???? das ist ein RSS-Feed, für deine AUfnahmeliste und das hier zeigt dir die torrents:

    h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas s&show=torrents

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @whitewindow
    SUPER IDEE das auch bei OTR anzubieten!!!


    Automatik
    Ich habe gestern etwas mit uTorrent und dem Feed probiert und es hat geklappt. Mein erster Gedanke war, dass man das eventuell auch automatisch ablaufen lassen könnte. Denn manuell lassen sich die Feeds zwar aktivieren, aber wieso wenn's auch automatisch ablaufen könnte ?

    Kennt jemand einen Torrent-Client der den o.g. RSS-Feed automatisch prüft und sobald neue Aufnahmen als Torrent verfügbar sind, diese automatisch in die Queue einreiht und somit automatisch runterlädt ?

    Dann wäre die ganze Sache mit dem Runterladen der Aufnahmen nochmal eine gehörige Portion leichter, was ja jetzt schon ist, da man dann nur noch die Aufnahmen manuell runterladen muss, die es nicht als Torrent gibt! Meint ihr nicht ?

    Format der Aufnahme
    Der nächste Schritt wäre dann die Downloads auf ein Mindestmaß zu reduzieren, da andernfalls alle Formate der Aufnahmen runtergeladen würden, so bei meinem gestrigen Versuch geschehen, da ich mir die verfügbaren Aufnahmen nicht näher angesehen habe, sondern einfach nur alle ausgewählt habe und runterladen ließ und erst später nach dem Rechten gesehen habe.

    So war dann eine Aufnahme in zwei Formaten (XviD und MP4) auf der Platte. Stört mich zwar nicht weiter, da man die ungewünschte löschen kann, das muss aber nicht wirklich sein, da man so auch den Traffic reduziert.

    @OTR
    Könnt ihr vielleicht mehrere Feeds, unterteilt in die verschiedenen Formate (XviD+H.264+MP4); erstellen bzw. den bestehenden Feed noch soweit anpassen, dass man sich den Feed passend für das gewünschte Format aussuchen kann ?
    Warum ?
    So müssen, bei automatischem Download, nicht alle Formate einer Aufnahme runtergeladen werden ?
    Eventuell sowas wie: nomobileformat oder kürzer mp4=no, für die die das mobile Format nicht brauchen können oder eben die umgekehrte Variante für die die nur die MP4-Aufnahmen brauchen können.
    ID 229907

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Hast du dir die erste seit durchgelesen???? das ist ein RSS-Feed, für deine AUfnahmeliste und das hier zeigt dir die torrents:

    h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas s&show=torrents
    was meinst du ? was soll mir das jetzt sagen ?
    ID 229907

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse neue rss-feeds (mehr Varianten als vorhandene)
    Von q-selma im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 21:17
  2. RSS Feed! Was isn nu!
    Von 0tr4ever im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 11:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •