Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: deine aufnahmen als rss feed

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    kennt jemand 'nen RSS-Reader der auch Torrent kann ?
    ID 229907

  2. #32
    NGC-Ollie
    Guest
    Hast du dir die erste seit durchgelesen???? das ist ein RSS-Feed, für deine AUfnahmeliste und das hier zeigt dir die torrents:

    h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas s&show=torrents

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    @whitewindow
    SUPER IDEE das auch bei OTR anzubieten!!!


    Automatik
    Ich habe gestern etwas mit uTorrent und dem Feed probiert und es hat geklappt. Mein erster Gedanke war, dass man das eventuell auch automatisch ablaufen lassen könnte. Denn manuell lassen sich die Feeds zwar aktivieren, aber wieso wenn's auch automatisch ablaufen könnte ?

    Kennt jemand einen Torrent-Client der den o.g. RSS-Feed automatisch prüft und sobald neue Aufnahmen als Torrent verfügbar sind, diese automatisch in die Queue einreiht und somit automatisch runterlädt ?

    Dann wäre die ganze Sache mit dem Runterladen der Aufnahmen nochmal eine gehörige Portion leichter, was ja jetzt schon ist, da man dann nur noch die Aufnahmen manuell runterladen muss, die es nicht als Torrent gibt! Meint ihr nicht ?

    Format der Aufnahme
    Der nächste Schritt wäre dann die Downloads auf ein Mindestmaß zu reduzieren, da andernfalls alle Formate der Aufnahmen runtergeladen würden, so bei meinem gestrigen Versuch geschehen, da ich mir die verfügbaren Aufnahmen nicht näher angesehen habe, sondern einfach nur alle ausgewählt habe und runterladen ließ und erst später nach dem Rechten gesehen habe.

    So war dann eine Aufnahme in zwei Formaten (XviD und MP4) auf der Platte. Stört mich zwar nicht weiter, da man die ungewünschte löschen kann, das muss aber nicht wirklich sein, da man so auch den Traffic reduziert.

    @OTR
    Könnt ihr vielleicht mehrere Feeds, unterteilt in die verschiedenen Formate (XviD+H.264+MP4); erstellen bzw. den bestehenden Feed noch soweit anpassen, dass man sich den Feed passend für das gewünschte Format aussuchen kann ?
    Warum ?
    So müssen, bei automatischem Download, nicht alle Formate einer Aufnahme runtergeladen werden ?
    Eventuell sowas wie: nomobileformat oder kürzer mp4=no, für die die das mobile Format nicht brauchen können oder eben die umgekehrte Variante für die die nur die MP4-Aufnahmen brauchen können.
    ID 229907

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Hast du dir die erste seit durchgelesen???? das ist ein RSS-Feed, für deine AUfnahmeliste und das hier zeigt dir die torrents:

    h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas s&show=torrents
    was meinst du ? was soll mir das jetzt sagen ?
    ID 229907

  5. #35
    NGC-Ollie
    Guest
    Nochmal langsam zum mitschreiben:
    In utorrent fügt ihr in den RSS-Feed leser die URL ein, die ich oben gepstet hab.
    Dann über Favoriten einen Filer erstellen. BSP: in Kursiv die erklärungen
    Filter: * + ist der platzhalter für alle Aufnahmen
    Nicht: *.HQ.avi.otrkey heißt: keine HQ-torrents, ist auch mit anderen kombinationen möglich!
    Feed: h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@gmx.at&pass=deinpas
    Der rest dürfte frei bleiben. Ist das jetzt klarer? Für Azureus müsst ihr ein pluginrunterladen, es aber genauso konfigurieren!

  6. #36
    atomino
    Guest
    -----
    gelöscht

  7. #37
    NGC-Ollie
    Guest
    war aber ein schöner push denn das feed zeigt immernoch auf die falsche URL!

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    Ich frage mich so langsam auch, was daran so schwer ist, ein paar Zahlen im feed auszutauschen ^^

  9. #39
    Pythagoreas
    Guest

    AW: deine aufnahmen als rss feed

    pls macht das auch für die wishlist
    wär super weil utorrent RSS ja auch nativ unterstützt ->
    http://otrforum.com/showthread.php?p=99973

  10. #40
    MOK
    Guest

    AW: deine aufnahmen als rss feed

    Hallo,
    offensichtlich wird der Torrent-feed falsch verlinkt:
    Code:
    http://83.142.84.2/torrents/[FILENAME]
    (also wies früher mal war)
    anstatt
    Code:
    http://81.95.11.2/xbt/xbt_torrent_create.php?filename=.....
    wiso wurde denn das geändert o0?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse neue rss-feeds (mehr Varianten als vorhandene)
    Von q-selma im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 21:17
  2. RSS Feed! Was isn nu!
    Von 0tr4ever im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 11:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •