aaa
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rekorder ein- und ausschalten

Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard Rekorder ein- und ausschalten

Recorder ein- und ausschalten

Den Rekorder einschalten?

Wenn Sie sich bei OMR registriert haben, müssen Sie Ihren OM-Rekorder das erste mal starten.
    Dazu gehen Sie auf "Settings -> Start/stop recording" und klicken auf den dicken grünen Button.
    Für Farbenblinde: der mit dem Wort "Start" drauf

Ab dem Zeitpunkt werden alle aufgezichneten Songs zum Download bereitstehen.
    Bis die ersten Lieder aufgezeichnet werden, vergehen allerdings einige Minuten.

Den Rekorder ausschalten?

Ist eigentlich unnötig, aber ich erkläre es trotzdem mal. Vielleichts interessiert es ja wen.
    Zum stoppen des Rekorders gehen Sie ebenfalls auf "Settings -> Start/stop recording".
    Wenn der Rekorder bereits läuft, sehen Sie einen dicken roten Buton mit der Beschriftung "Stop".
    Sobald Sie auf diesen Button klicken, wird Ihr Rekorder ausgeschaltet!

Alle Aufnahmen sind dann verloren!

Alle bereits heruntergeladenen OMRKEY-Dateien können nicht mehr dekodiert werden!

..naja, wers braucht.
    Selbstverständlich können Sie Ihren Rekorder jederzeit neu starten.

TEST-PHASE

OMR befindet sich weiterhin im Testbetrieb. Es kann vorkommen, das wir, auf Grund technischer Umstellungen, alle Rekorder neustarten oder OMRKEYs löschen müssen.

falls sowas mal passiert, bitte nicht meckern.. wat mut dat mut :]
    Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !! (falls keine Antwort binnen 5 Tagen, bitte nochmal senden mit RESEND im Betreff)

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard RE: Rekorder ein- und ausschalten

Original von Administrator
    TEST-PHASE

OMR befindet sich weiterhin im Testbetrieb. Es kann vorkommen, das wir, auf Grund technischer Umstellungen, alle Rekorder neustarten oder OMRKEYs löschen müssen.

falls sowas mal passiert, bitte nicht meckern.. wat mut dat mut :]
    Wäre es möglich, eine Löschung anzukündigen?

Administrator

Standard

Was bringt dir denn eine Ankündigung

Evtl. is sowas machbar, die Songs sind halt trotzdem weg... Ein Großteil der Lieder wird ja immer mal wieder im Radio gespielt
    MfG Gulliver

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw 1856-1950)

Standard

Original von gulli
    Was bringt dir denn eine Ankündigung

Evtl. is sowas machbar, die Songs sind halt trotzdem weg... Ein Großteil der Lieder wird ja immer mal wieder im Radio gespielt
    Damit ich eben die Songs vorher downloaden kann. Wobei du recht hast, sie kommen irgendwann wieder...

nicht verifizierter OTR-Benutzer verifizierter OTR Benutzer Avatar von nonicknames

Standard

Ich möchte gewiss nicht vorlaut sein, aber: ist denn was in Planung bezüglich der Übersetzung der Seite auf Deutsch? Denn einige Sachen erschließen sich mir dann doch noch nicht so recht.
    Mein Recorder läuft und läuft, wenn ich was runterladen will heißt es immer: "recordings are not finished yet". Hm. Ok, die Aufnahmen sind noch nicht beendet, aber was bedeutet das? Wie kann ich meine Aufnahmen runterladen? Für mich ist das noch etwas kryptisch. Was aber nichts heißen soll. Die Idee, die dahintersteckt, ist nämlich schon klasse!

[Edit]: Es ist nicht ganz einfach, es funktioniert aber.
    Geändert von nonicknames (17.03.07 um 22:33 Uhr)
    Die berühmte 10-A-Regel: Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend anschnauzen, aber anständig! :rolleyes:

Visit my Blog: Irrenhaus Berlin

nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von Floriel

Standard

Das Userinterface ist soweit ich mich erinnere nicht auf deutsch, da sich OMR offiziel nicht (hauptsächlich) an deutsche User richtet. Hat glaube ich (und noch drei wenn, aber, vielleicht dazu) rechtliche Hintergründe.:rolleyes:

Standard AW: Rekorder ein- und ausschalten

Hilfe! Also ich nehm jetzt schon fast 24 Stunden auf aber seh keine Songs? Woran kann das liegen? (ich hab eingeschaltet!!)

lg

OTR Support Team

Standard AW: Rekorder ein- und ausschalten

Ahoi diemeli1987!

Zitat Zitat von diemeli1987 Beitrag anzeigen
    Hilfe! Also ich nehm jetzt schon fast 24 Stunden auf aber seh keine Songs? Woran kann das liegen? (ich hab eingeschaltet!!)
    lg
    Das liegt hier dran: http://www.otrforum.com/showpost.php...74&postcount=6. Bei Bedarf bitte in dem verlinkten Thread weiter machen. Danke! Allerdings ist der Status momentan unverändert .

mfg mcmuppet
    Geändert von MCMUPPET (12.01.09 um 16:51 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05