aaa
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mixtures

Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard Mixtures

Mixtures

Was wird da gemacht?

Jeder User kann sich seine eigenen "Alben" zusammenstellen und diese, ähnlich des iMix' von Apple iTunes, veröffentlichen.
    Dabei können echte Alben- oder CD-Zusammenstellungen nachgebaut werden, oder man stellt sich einen eigenen Mix zusammen.
    Diese Zusammenstellungen können von allen anderen Benutzers gesehen, bewertet und heruntergeladen werden.

Natürlich darf man aber nur Titel herunterladen, von denen man auch die Downloadberechtigung hat.

Wie gehts?

Im Bereich "Your mixtures" kann man sich solche Zusammenstellungen anlegen.
    • 1. Eine Zusammenstellung wird im Bereich "Your mixtures" angelegt. Erforderlich sind Titel und Beschreibung.
    • 2. Im Bereich "Your recent downloads" ist rechts in der Spalte "Mix it!" ein Icon. Wenn man das anklickt, erscheint oberhalb der Songliste eine Auswahl der bisherigen Zusammenstellungen. Dort wält man die entsprechende Zusamenstellung aus und klickt auf hinzufügen.
      Ein Titel kann nur einmal pro Zusammenstellung hinzugefügt werden, kann aber in mehrere Zusammenstellungen enthalten sein.
      Eine Zusammenstellung darf maximal 25 Titel enthalten.
    • 3. Zurück im Breich "Your mixtures" kann optional ein Bild als Cover vergeben werden.
      Auf der Website wird dieses Bild immer auf 60px Höhe gezogen. Größere Bilder müssen also nicht verwendet werden und sparen damit auch Ladezeit.

Um eine Zusammenstellungen zu veröffentlichen, muss das Feld "public" auf 'yes' gestellt werden (siehe Anhang).
      Für das Veröffentlichen müssen mindestens 5 Titel enthalten sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com , Danke !! (falls keine Antwort binnen 5 Tagen, bitte nochmal senden mit RESEND im Betreff)

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Standard Geht leider nicht

Ich kann zwar ein Mixture anlegen, und auch Songs hinzufügen

(wenn auch sehr umständlich - man muß bei Songs am Ende der 50 angezeigten immer nach oben scrollen um diesen hinzuzufügen und dann sucht man in der Liste jedesmal wieder die Stelle wo man gerade war)

aber beim Speichern kommt dann immer die Fehlermeldung:

You are not allowed to edit this mixture! (
    Das Mixture hab ich selbst angelegt, wiso darf ich es nicht editieren???

Also Songs hinzufügen klappt, aber das Mixture public stellen und ein Image-Link festzulegen schlägt fehl.

Außerdem darf das Bild angeblich nur 50px hoch sein und nach 20 Songs kann man keine weiteren mehr einfügen.

Also aufgrund dieser und diverser anderer Probleme plädiere ich z.Zt. noch dafür das Angebot im BETA-Stadium zu belassen.

Gruß
    Hubi

nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von Neuhauser

Standard AW: Mixtures

Kann mich hubi-mail nur anschließen, mixture erstellen geht, es wird jedoch der Titel nur teilweise angezeigt( Hard&Heavy-->Hard) auch ein Photo zu adden und die Mixture public zu stellen schlägt fehl! Wäre nett wenn man sich darum mal kümmern könnte...

MfG Neuhauser
    Dekorationszitronenauslutscher!
    Account #1440563

verifizierter OTR Benutzer Avatar von nbarzgar

Hey Ihr,

find' ich prima, aber wende ein:
    Es sollte vielleicht entweder rein Deutsch bezeichnet werden, nämlich "Mixtur" (eigentl. lat. Ursprungs, aber eingedeutscht) oder "Mischung".
    Der korrekte Englische Ausdruck ist: "Mix"!

"Mixture" ist nur eine Mischung oder Ansammlung von Materialien (oder Stilen in der Architektur), keine persönliche Zusammenstellung von Songs.

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Kann es sein, dass sich derzeit keine Mixtures erstellen lassen? Ich habe inzwischen alles probiert. Nur Buchstabenm nur Zahlen, beides. Nur ein Wort, mehrere Wörter. Mal öffentlich, mal nicht. Egal was ich eingebe, es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Error! You entered no valid data! Please use only letters or numbers if you are unconfident which characters may have causend this problem.."