Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mirror testen II

  1. #1
    Andre
    Guest

    Mirror testen II

    Hallo,
    ich bin zwar noch im Aufbau der Seite, aber 1 Datei ist immerhin schon dabei.



    Würde mich freuen wenn ihr den Download mal testet


    Gruss Andre

    www.otr-fabrik.de

  2. #2
    Andre
    Guest
    Hallo,
    meines wissens nach müsste ein abgebrochener Downlaod auch wieder aufgenommen werden.


    Vorhin wurde zum testen mti 10 Leuten runtergeladen, währenddessen wurde auch 1 Upload durchgeführt und alles lief Reubungslos

    Gruss Andre

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Danke für die Antwort!

    Ich werde ihn, sobald neue Files drauf sind mal wieder testen. Sollte mir was außergewöhnliches auffallen, melde ich mich bei Dir!

    LG!
    RPH

  4. #4
    Andre
    Guest
    Hallo,
    danke dir das wäre super.


    seite wird noch ein wenig erweitert, dann warte ich noch das ich in die Mirror Liste aufgenommen werde und naja, FTP Zugang wirds leider erstmal nicht geben, deswegen ist der Upload son Problem mit DSL 1000...


    Gruss Andre

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Hmm, ich denke ich könnte vll. einen FTP Account von unserem Content Server bieten. Sollte man dann aber auch länger betreiben...kannst dich jedenfals mal bei mir melden unter: strex.email@googlemail.com

    Auf welchem Server läuft denn das ganze?

    grüße strex

    edit:// Was ich mir schon länger überlegt habe, dass ich einen weiteren Server stellen auf dem Mirror-Betreiber per FTP-Account ihre otrkey holen können und somit FTP 2 entlasten. Nötige arbeiten etc. wären schnell erledigt, nur ist die Finanzierung noch nicht sicher. Wenn jeder 5€ oder so nur Beispiel von seinen Werbeeinnahmen an mich sendet, natürlich nur der, der auch einen Mirror Betreibt könnte man dies realisieren. Natürlich will ich damit nichts verdienen, würde nur die monatlichen Gebühren etc. bezahlen.
    Auch müsste hier otr dabei sein, um einen gesonderten FTP Account zubekommen, der mehr Speed bietet um somit den Server schnell genug zu versorgen.

    Wer würde denn sowas unterstützen, bei genug Leute wäre ich gewillt dies in die Tat umzusetzen.

  6. #6
    Andre
    Guest
    Hallo,
    eigentlich ne gute idee, nur spare ich grad auf nen größeren Server *grübel*

    Hab duir ne Mail geschickt

    gruss Andre

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Kam keine E-Mail an...

Ähnliche Themen

  1. mirror testen
    Von Stormlocke im Forum Download via Mirror
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:55
  2. MP3's Aufnehmen, bitte mal testen!
    Von Bumsi im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:20
  3. VIREN auf dem Mirror www.otr-mirror.cx.la???
    Von Menno im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •