Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einige Massive Probleme (Neuling ^^)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2

    Einige Massive Probleme (Neuling ^^)

    Hallo Leute,
    da ich mehrere Punkte ansprechen möchte schreib ich das in das allgemeine Forum, ich hoffe damit mach ich mir keine Feinde.

    Erstmal großes Lob an die Programmierer die sich Zeit für solch eine Seite genommen haben. Ich selbst hätte nämlich ohne euch keine möglichkeit meine Serien zu schauen und/oder aufzunehmen. Daher dickes Lob, mal vorneweg ^^


    So nun zu meinen Problemen:
    Download (Torrent):
    Ich habe nun einige Folgen etc. programmiert und auch schon ein Paar heruntergeladen. Dies tat ich alles per Torrent, nun gibt es Folgen, von denen ich zwar die Torrents habe, diese aber nach kuzer Zeit nicht mehr funktionierten.

    Da ich selten die Zeit, geschweige den den Nerv dazu habe mich mit Warteschleifen herumzuärgern sind Torrents für mich leider unumgänglich. Das bedeutet aber wiederum, das ich darauf angewiesen bin, das euer Team funktionierende Torrents ins Netz stellt. Dies geschiet leider nicht bei allen Serien, bei denen ich das gerne hätte, hier schonmal ein Kritikpunkt.

    Desweiteren finde ich das eine richtige Sauerei von einigen der Torrent-Downloader. Diese schalten den Torrent, nach dem Download einfach ab. Das ist NICHT Freundlich und Sozial !!!
    Tut mir leid musste mal gesagt werden.

    Downlaod (andere Quellen):
    Bis auf die lokalen Torrents war der Download mittels der anderen Seiten ein Krampf. Wie oben schon erwähnt gibt es bei vielen Seiten Warteschleifen und bei den meisten Seiten die ich besucht habe musste man sich nocheinmal anmelden bzw. registieren.

    Registieren (hier und andere Seiten):
    Wie zuvor geschrieben habe muss man sich des öffteren registrieren, das ist ja an und für sich nicht so tragisch. Wenn man allerdings bedenkt, das ihr mit diesen Seiten zusammenarbeitet ist das schon umständlicher als es sein müsste.

    Ich warte bsp. immer noch auf die Mail von OTR-Torrent.

    Könnte man sich nicht hier mit den anderen Seiten kurzschließen und ein globales Benutzerprofiel erstellen??

    Mitmachen / Helfen:
    Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten, einen Server hab ich nicht. Aber kann man dann nicht einen Torrent-server oder sowas machen??

    Schneiden:
    Es wäre äußerst freundlich wenn ihr in den Downloadbereich, die nötigen Programme, sowie eine Gebrauchsanweisung setzen könntet. Ich hab mir heut mittag einen Wolf gesucht und jetzt funktioniert das ganze (mehr oder weniger)


    So das wars erstmal,
    vielleicht hab ich euch weitergeholfen das System zu verbessern.

    CYA

    KaoruDark

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest

    RE: Einige Massive Probleme (Neuling ^^)

    Original von KaoruDark
    [list=1][*]Download (Torrent):
    Ich habe nun einige Folgen etc. programmiert und auch schon ein Paar heruntergeladen. Dies tat ich alles per Torrent, nun gibt es Folgen, von denen ich zwar die Torrents habe, diese aber nach kuzer Zeit nicht mehr funktionierten.[*]Downlaod (andere Quellen):
    Bis auf die lokalen Torrents war der Download mittels der anderen Seiten ein Krampf. Wie oben schon erwähnt gibt es bei vielen Seiten Warteschleifen und bei den meisten Seiten die ich besucht habe musste man sich nocheinmal anmelden bzw. registieren.[*]Registieren (hier und andere Seiten):
    Wie zuvor geschrieben habe muss man sich des öffteren registrieren, das ist ja an und für sich nicht so tragisch. Wenn man allerdings bedenkt, das ihr mit diesen Seiten zusammenarbeitet ist das schon umständlicher als es sein müsste.[*]Ich warte bsp. immer noch auf die Mail von OTR-Torrent.[*]Könnte man sich nicht hier mit den anderen Seiten kurzschließen und ein globales Benutzerprofiel erstellen??[*]Mitmachen / Helfen:
    Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten, einen Server hab ich nicht. Aber kann man dann nicht einen Torrent-server oder sowas machen??[*]Schneiden:
    Es wäre äußerst freundlich wenn ihr in den Downloadbereich, die nötigen Programme, sowie eine Gebrauchsanweisung setzen könntet. Ich hab mir heut mittag einen Wolf gesucht und jetzt funktioniert das ganze (mehr oder weniger)[/list=1]
    Wegen der großen anzahl hab ich alles mal durchnummeriert und auch die antworten:[list=1][*]Das kommt von der Serferumstellung bzw, nach einer gewissen zeit werden die listen erneuert. zu langsam gewesen [*]Wenn du einen Downloadmanager benutzt, geht das mit den Mirrors eigentlich ganz gut, da man da mehrere spiegel eintragen und einem Dl wieder aufnehmen kann. inzwischen ist der Speed auch wieder einigermaßen.[*]Bisher weiß ich nur von OTR-Filme, dass man sich regestrieren muss.....[*]Geb mir mal bitte die URL! die site kenn ich noch gar nicht![*]Schon mal an das datenvolumen gedacht??? dann wären wir wieder am anfang! und das bei so vielen Seiten??? ich halte das für mehr als technisch unmöglich! vor allem hinter jeder site steckt ein anderer Admin/anbieter![*]Die letzen zwei sind leider an der Teilnahme gescheitert....[*]Na da kann aber einer die suche nicht wirklich benutzen! es gibt viel progs hier im Forum, zum teil extra auf OTR zugeschneidert, websites mit eigenen Cutlists und noch viel mehr Tuts und anleitungenHier unter Videobearbeitung![/list=1]
    Ich hoffe, ich konte helfen!

Ähnliche Themen

  1. neuling! ;)
    Von Bong im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 06:26
  2. Einige Probleme
    Von Almoehi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 09:46
  3. Neuling braucht hilfe
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 10:19
  4. Einige Bugs
    Von Isdaron im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •