Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Foren-Optimierung

  1. #11
    gulliver
    Guest
    @ M.Mitchell

    Danke für den Hinweis bzgl. der Uhrzeit. Einer der Timeserver hat gesponnen, jetzt sollte die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt werden.

    @ strex

    Ob ein Mirror aufgenommen wird entscheide nicht ich, sondern CanadJan. Sobald du dort akzeptiert wurdest, wirst du automatisch auch im Forum freigeschaltet. Momentan werden aber keine neuen Mirrors akzeptiert

    Gruß

  2. #12
    Neo
    Guest
    Original von gulli
    @ M.Mitchell

    Danke für den Hinweis bzgl. der Uhrzeit. Einer der Timeserver hat gesponnen, jetzt sollte die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt werden.

    @ strex

    Ob ein Mirror aufgenommen wird entscheide nicht ich, sondern CanadJan. Sobald du dort akzeptiert wurdest, wirst du automatisch auch im Forum freigeschaltet. Momentan werden aber keine neuen Mirrors akzeptiert

    Gruß
    Ich wurde von CanadJan aufgenommen, nachdem keine Mirrors mehr angenommen wurden^^ Und mich hat keiner Freigeschaltet.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391
    Original von gulli
    @ strex

    Ob ein Mirror aufgenommen wird entscheide nicht ich, sondern CanadJan. Sobald du dort akzeptiert wurdest, wirst du automatisch auch im Forum freigeschaltet. Momentan werden aber keine neuen Mirrors akzeptiert

    Gruß
    Ich werd ja schon gelistet siehe shareupload.de im OTR Mirrorsystem. Jan hat das schon längst akzeptiert :] Es gibt hier ja noch eine Benutzergruppe mit verstecktem Mirrorforum. Dafür musst du mich aber hier freischalten, weil nur du Benutzergruppenadmin bist

  4. #14
    NGC-Ollie
    Guest
    Original von M.Mitchell
    ja, aber eine serveruhr kann man doch stellen. wo ist das problem...danke für den tipp!
    Hätte das Gulli nicht inzwischen geregelt, hätte ich dir auch ein weinters mal widersprochen, weil ich mi nicht sicher war, ob gulli soweit zugriff auf den Serfer hat. Dem ist wohl doch so und ich bin ein wenig verdutzt.....
    Edit: fast hätte ich mein eigentliches anliegen vergessen. Wie wärs mal mit einem eigenen P2P-bereich im Forum. Oder sollte ich das unter Vorschläge posten?

  5. #15
    gulliver
    Guest
    Im Laufe der Woche wird die Board-Software aktualisiert... Es kann zu Ausfällen von maximal 1 Stunde kommen.

    Gruß

  6. #16
    gulliver
    Guest
    Die Umstellung wurde so eben erfolgreich abgeschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Foren-Domain
    Von Marsu im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 16:40
  2. Optimierung des Poolings
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 01:16
  3. Foren-Regeln
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •