Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MP3's Aufnehmen, bitte mal testen!

  1. #1
    Bumsi
    Guest

    MP3's Aufnehmen, bitte mal testen!

    Hi,


    ich habe nen kleines MP3 Aufnahmetool geschrieben, welches sich noch im Alpha Stadium befindet. Es streamt Internetradio und nimmt dabei die Songs auf und schneidet sie automatisch und legt sie dann als MP3 im gleichen Verzeichnis ab.

    Das Programm kann im Stummen Modus (ohne Haken bei selbst hören) oder im Mithörmodus gestartet werden (haken bei selber hören).

    Könntet Ihr das Prog bitte mal testen bevor ich das für die Sharewarewelt weiter entwickel und ausbaue?

    Download: mp3.zip

    Bumsi

    P.S. Sorry das ich hier frage,aber ich weiß sonst niemanden der es in dem maße testen könnte.

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    RE: MP3's Aufnehmen, bitte mal testen!

    Bumsi, ich würde ja gerne testen, doch wenn ich die Datei laden will bekomme ich folgende Meldung unter FDM angezeigt:
    14:57:08 17.10.2006 Beginne mit Download...
    14:57:08 17.10.2006 GET /2006-10-17/1/238851/mp3.zip HTTP/1.1
    Referer: http://dl1.files.to:81/2006-10-17/1/238851/
    Host: dl1.files.to
    14:57:12 17.10.2006 HTTP/1.1 403 Forbidden
    Date: Tue, 17 Oct 2006 12:37:47 GMT
    Server: Apache/2.0.55 (Ubuntu)
    Content-Length: 229
    Connection: close
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    14:57:12 17.10.2006 Zugriff verweigert. Ungültiger Name oder Kennwort.
    14:57:12 17.10.2006 Angehalten

    Gruß!
    RPH

    Habe es gerade normal mit dem Browser geladen und das funktionierte! Dies als Hinweis an alle, die die Datei auch laden wollen.

  3. #3

  4. #4
    Bumsi
    Guest
    Alles klar, das ganze Design wird ja noch geändert. es sollen auch noch mehr als 1000 radiosender eingebunden werden Will ja nicht jeder RNB hören :-) ....wollte mit dem kleinen tool nur mal wissen obs auch bei anderen geht...

    das mit dem mithören während des streams muss ich noch fixen...ich hab bislang nur ne abfrage beim starten drin. :-(

    128 bit...manche sender haben auch 192 bit qualität...da wirds dann noch besser.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hört sich verdammt gut an!

    Aber woher weißt Du, das RNB nicht gerade der Sender für mich ist (habe doch mein Alter nirgendswo angegeben) =)

  6. #6
    Bumsi
    Guest
    naja, so vom lesen hier im forum finden die meisten rnb und hip hop nicht so dolle...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    hatte schon nen fertig geschriebenen beitrag, habs dann doch gelassen ihn zu posten. Denn am Ende des Schreibens kam mir der Gedanke: Wo ist der Vorteil des Tools gegenüber Winamp mit Streamripper Plugin?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    80
    funzt.....
    wenn ich das jetzt so 24 Stunden durchlaufen lassen würde,und doppelte Titel kommen, werden die dann überschrieben oder umbenannt?

    edit lief ca 1 Stunde lang dann ist er abgestürtzt

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
    Solche Proggies gibt es doch schon masenhaft.

    Ich nutze z.B. StationRipper, der rippt in der kostenlosen Version 2 Sender gleichzeitig, und als Shareware bezahlt weit aus mehr.

    Dann gibt es noch RipCast und diverse andere kostenlose Tools.

    Wo ist der Vorteil deines Programmes???

  10. #10
    Bumsi
    Guest
    Bislang gibt es wohl noch keinen Vorteil (liegt aber am entwicklungsstadium), ich hab ne abnahme von 300 Lizenzen a 39,95 Euro...

    hier wollte ich das nur testen lassen, da ich ja keine fehlerhafte ware verkaufen sollte.
    meine software kann bald so viele sender gleichzeitig aufnehmen wie du mit deiner verbindung schaffst. ausserdem kann es in alle gängigen formate wandeln. und sogar weiter streamen.

    also gings erst einmal nur um die funktion, und die ist gegeben, alles andere wird dann folgen und kostet dann im normalen handel 42,95 Euro.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirror testen II
    Von Andre im Forum Download via Mirror
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:35
  2. mirror testen
    Von Stormlocke im Forum Download via Mirror
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •