Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verlinkung auf Sexseiten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    80

    Verlinkung auf Sexseiten

    Hallo Ein User berichtete in einem anderen Thread
    Himmel @#%&
    das bei dem Mirror http://onlinetvrecorder.ath.cx/ beim Download auf Schmuddelseiten verlinkt werden
    Bitte um Stellungnahme des Betreibers da es auf der Site keine ansprechmöglichkeit giebt

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Verlinkung auf Sexseiten

    Dieser Mirror ist wirklich der Hit.

    Wenn man auf den angebotenen Link klickt, wird man auf eine Sexseite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit die Datei dennoch downzuloaden. Ich hab jedenfalls keine gefunden.

    Klickt man auf Verknüfung kopieren, dann hat man:

    hxxp://onlinetvrecorder.ath.cx/ad.php?url=http://onlinetvrecorder.ath.cx/data/Blackbeard_Der_wahre_Fluch_der_Karibik_06.10.13_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey

    (Link hab ich unklickbar gemacht)

    Was einem aber nur 4KB runterlädt, mit Downloadmanager.

    Wenn man aber aus dem Link folgendes macht:

    http://onlinetvrecorder.ath.cx/data/...mpg.mp4.otrkey

    dann lädt er die Datei anstandslos runter.

    Das sollte aber so nicht sein, nicht jeder hat gute PC-Kenntnisse und kann damit umgehen.
    Dieser Mirror sollte unbedingt überprüft werden.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64

    RE: Verlinkung auf Sexseiten

    Oder vielleicht sollte man zuerst mal den Mirrorbetreiber
    informieren, dass seine Links nicht korrekt gesetzt sind..

    Solche Fehler mit der relativen und absoluten Addresse passieren leider
    öfters. Ich hab solche Fehler auch schon in normalen Foren oder Webseiten gesehen.


    Und wie du schon in deinem Test festgestellt hast, ist der Link ja eigentlich eingetragen, nur das ad.php & co ist der Fehler..

    Ich würd dem Mirrorbetreiber erst mal keine Böse absicht unterstellen,
    erst recht wenn der Fehler bei allen Downloads auftritt bzw.
    der die Downloads manuell einträgt

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67
    Solange der Speed beim dsownload stimmt soll derjenige weiter diese Art von Werbung machen!!! Ausserdem was ist an der Werbung so schlimm???

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    RE: Verlinkung auf Sexseiten

    Original von 241906
    Oder vielleicht sollte man zuerst mal den Mirrorbetreiber
    informieren, dass seine Links nicht korrekt gesetzt sind..

    Solche Fehler mit der relativen und absoluten Addresse passieren leider
    öfters. Ich hab solche Fehler auch schon in normalen Foren oder Webseiten gesehen.


    Und wie du schon in deinem Test festgestellt hast, ist der Link ja eigentlich eingetragen, nur das ad.php & co ist der Fehler..

    Ich würd dem Mirrorbetreiber erst mal keine Böse absicht unterstellen,
    erst recht wenn der Fehler bei allen Downloads auftritt bzw.
    der die Downloads manuell einträgt
    Ja, wenn Du eine Kontaktadresse hast und mir gibst, informiere ich den Mirrorbetreiber gerne. =) Ich hab jedenfalls nichts gefunden.

    Das, was ich in meinem Test festgestellt habe, ist ja genau das, was ich in meinem ersten Beitrag schon schrieb: Wer da keine guten PC- und Internetkenntnisse hat, dem nützt das gar nichts.

    Und drittens: Ich hab dem Mirrorbetreiber keine böse Absicht unterstellt. Ich habe lediglich geschrieben, daß man diesen Mirror überprüfen sollte. Anders scheint es auch nicht zu gehen, weil es keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu diesem Mirrorbetreiber gibt. OTR selber hat da ganz andere Möglichkeiten als Du oder ich.

    @Mach, das stimmt. Aber es soll auch Leute geben, die das stört (Jugendschutz kommt auch noch hinzu) und das muß man eben aktzeptieren. Aber ganz ehrlich, ganz in Ordnung ist die Sache nicht. Und deswegen sollte es mal gecheckt werden.

  6. #6
    Menno
    Guest

    RE: Verlinkung auf Sexseiten

    Original von murphy43
    (Jugendschutz kommt auch noch hinzu)
    Laut den Terms of Service von OTR muß jeder 18 sein, der sich bei OTR registriert.

    Wenn sich also jemand von OTR aus auf die Seite verirrt, hat das nix mit Jugendschutz zu tun.

    Wer die Seite auf andere Art und Weise findet... dafür kann weder der Seitenbetreiber noch OTR was. Schmuddelseiten gibts genug im Netz...

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    RE: Verlinkung auf Sexseiten

    Original von Menno
    Laut den Terms of Service von OTR muß jeder 18 sein, der sich bei OTR registriert.

    Wenn sich also jemand von OTR aus auf die Seite verirrt, hat das nix mit Jugendschutz zu tun.

    Wer die Seite auf andere Art und Weise findet... dafür kann weder der Seitenbetreiber noch OTR was. Schmuddelseiten gibts genug im Netz...
    Das weißt Du, das weiß ich, daß jeder 18 sein muß.
    Aber wie das in der Realität aussieht, davon sprechen wir lieber nicht.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67
    Ok nehmen wir also nen 15jährigen in Schutz der XXX Filme per OTR aufnimmt und dann über nen Mirror runterlädt...

    Ich habe bei dem Mirror mehrere Files getestet (hat leider nix was ich brauch) und alle Files wurden sofort als download mit um die 500kb angeboten!!!

    Im Vergleich zu all den Speed.... Servern oder den Servern wo all die ach so zufriedenen User sich über die Highspeed 600kb... bedanken und es doch nur 10-15kb sind soll dieser Serverbetreiber einfach die Werbung schalten die Er will.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    115
    Rechtlich gesehen müsste ein Impressum/ eine Kontaktmöglichkeit auf der Seite sein!

  10. #10
    till
    Guest
    Original von Bumsi
    da liegst du falsch, ein einfacher tracert hätte nämlich ergeben das der server auf deutschem grund liegt: http://myw28.my-websolutions.de/ und da gilt ein impressum für eine seite wie diese.
    und selbst das noch ist dabei unwichtig, da das angebot auf den deutschen markt ausgerichtet ist und das das argument ist, mit dem die impressumspflicht einhergeht..

Ähnliche Themen

  1. Falsche Verlinkung??
    Von Straightflush im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 09:45
  2. falsche DL Verlinkung
    Von funky im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 21:03
  3. Verlinkung mit internem Pfad
    Von liVe im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •