Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kann einfach nix downloaden

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1

    kann einfach nix downloaden

    hallo
    ich kann einfach nix downloaden. ich klicke auf meinen film, suche mir einen mirror und klicke darauf und dann wenn ich soweit bin das ich auf den datei namen klicken muss läd die seite aber es kommt einfach kein download...
    was kann ich machen ?


    mfg

  2. #2

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1
    nein das hat nicht funktioniert.
    ich benutzte firefox... aber auch mit netscape kann ich einfach nichts downloaden...


  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    92
    Das Problem muß nicht unbedingt bei dir, legen, in letzter Zeit kommt es desöfteren vor das ein Mirror-Server nicht mehr oder sehr spät antworten.

    Bei den größeren, ist die Hauptseite ja meistens auf einem anderen Server, und tut auch wenn der Download-Server nicht mehr antwortet oder stark überlastet ist, ich empfehle dir einen DDL-Manager mit einem 900 Sekunden Timeout...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4

    Wegen Downloadspeed Service nicht nutzbar

    Ich habe die Idee des Onlinerekorders super gefunden. Hätte von G__gl sein können, gratulation!
    Habe auch in der ersten Woche ein paar Sendungen aufzeichnen lassen, und diese mit einem Downloadspeed von um die 400KB downgeloaded. Ich war begeistert!
    Leider bekomme ich seit ca. 3 oder 4 Tagen keinen Downloadspeed mehr zusammen. Wenns überhaupt funkt, dann mit maximal 2 KB oder auch weniger, auch auf div. Mirrorseiten, wo ich meine Sendungen gefunden habe.
    Mit einer geschätzten Downloadzeit von ca. 20 Stunden für eine Sendung, die eine halbe Stunde dauert, ist das Service leider nicht nutzbar. Da bekomme ich die Files gar nich runter bevor sie gelöscht werden.
    Somit noch eine letzte Frage, ob das so bleibt? Was ich so in dem Forum gelesen habe, liegt das an irgendwelchen Anbindungen, die ich nicht durchschaue.. und es scheint nicht, als ob sich da etwas ändern würde in nächster Zeit.. oder??
    Bleibt mir also wahrscheinlich nichts, als zuzusehen, wie meine Sendungen nach und nach wieder verschwinden, ohne dass ich sie je gesehen habe.. seufz..

    Kann man anscheinend nur hoffen, dass ein finanzstarker Partner die super Idee aufgreift..

    lG Frank

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    wie ich jetzt auf nem mirror gelesen hab, sind die speed probleme hauptsächlich deutscher natur. anscheinend liegt es nicht direkt an den mirrorn sondern an der anbindung user provider - mirror provider

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
    Also bei mir gibts das Problem vor allem auf 83.142.84.3, da konnte ich bis vor 4 Tagen noch mit 400KB downloaden und ich nix Deutsch.. ich Österreich, Chello :P
    Jetzt keine Chance mehr; man bräuchte ca. 3 Tage für einen Film.
    Die Mirrors waren immer schon langsam.
    Schätze das wars dann für mich und dem Onlinetvrekorder.. seufz

    lG Frank

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1

    RE: kann einfach nix downloaden

    Original von mueller
    hallo
    ich kann einfach nix downloaden. ich klicke auf meinen film, suche mir einen mirror und klicke darauf und dann wenn ich soweit bin das ich auf den datei namen klicken muss läd die seite aber es kommt einfach kein download...
    was kann ich machen ?


    mfg
    Hallo,

    gleiches Problem... ich suche mir meine Downloadmöglichkeit aus und es öffnet sich wie immer ein neues Fenster. Aber leider nicht mit der Downloadmöglichkeit sondern die ganze OTR-Seite baut sich in dem neuen Fenster noch einmal auf. Voll funktionsfähig, d.h. ich könnte auch dort nochmal auf meine Download-Liste gehen, dort eine Downloadmöglichkeit auswählen und es würde sich wieder ein Fenster mit der OTR-Website öffnen *ratlos*

    Gestern, 16.10. abends, ging es ohne Probleme...

    Weiß jemand was man da machen kann? Warten?

    Grüße,
    Miriam

    /edit: Download geht wieder *freu*

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Original von Frank_X
    Also bei mir gibts das Problem vor allem auf 83.142.84.3, da konnte ich bis vor 4 Tagen noch mit 400KB downloaden und ich nix Deutsch.. ich Österreich, Chello :P
    Jetzt keine Chance mehr; man bräuchte ca. 3 Tage für einen Film.
    Die Mirrors waren immer schon langsam.
    Schätze das wars dann für mich und dem Onlinetvrekorder.. seufz

    lG Frank

    selbes land, selben betreiber, selbes problem.
    seit donn. funkt der direktdownload nicht mehr und niemand behebt das...

Ähnliche Themen

  1. Kann Nicht Downloaden!!!
    Von marcos im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 11:14
  2. kann gar nix mehr downloaden
    Von miklgf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:35
  3. wie kann ich mir die sendung downloaden
    Von super-matti im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 19:47
  4. Wie kann ich überhaupt downloaden???
    Von suppenlocke im Forum Download via P2P
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
  5. Wie lange kann ich downloaden?
    Von tombo74! im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •