Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Downloadzeit schwankt immer so!

  1. #1
    woman1987
    Guest

    Downloadzeit schwankt immer so!

    Hey liebe Leute!

    Es ist vielleicht schwachsinnig dieses Thema zu öffnen, aber dennoch hab ich mal so ne allgmeine Frage an alle: Wie lange dauert es bei euch, bis sich eine 300-600mb-datei runtergeladen hat? Ich weiss, dass varriert bestimmt und genau das ist das komische bei mir am PC. Eben hab ich ne King of queens Sendung runtergeladen mit 178MB - hat 38 minuten gedauert, jetzt lade ich die zweite Folge runter - ebenso 178MB - und es dauert fast über DREI Stunden. Ausserdem lädt er immer mit so wenig kb/sek runter. Das schwankt immer so dermassen zwischen 17 (!) und 100 Kb/sek.

    Schreibt was dazu wenn ihr wollt, vielleicht bin ich dann was besser informiert!

    Liebe Grüße, woman1987

  2. #2
    KaliWild
    Guest
    Hallo Woman1987.

    Die downloadzeit beträgt bei mir für eine Folge Schmetterlinge im Bauch (180MB) immer so ca. 15 Minuten mit DSL 2000.

    Für dich ist vielleicht das hier interessant. Speed von Mirrors

  3. #3
    Menno
    Guest
    Tja... das hängt eben stark von der verfügbaren Bandbreite ab...
    Wird z.B. der Download eines anderen Benutzers beendet, steht kurzfristig mehr Bandbreite zur Verfügung und die Geschwindigkeit geht rauf.
    Vermutlich kommt dann aber nach kurzer Zeit der nächste aus der Warteschlange gefallen und macht dir die Bandbreite streitig.

    Mit fast einer halben Million Mitgliedern gibt es eben jede Menge Konkurrenz beim Download.
    Das Geld bei OTR ist knapp, sonst würde OTR natürlich die ultimative Bandbreite bereitstellen, so daß jeder mit Fullspeed saugen könnte. *träum*

  4. #4
    KaliWild
    Guest
    War grad auf diesem Mirror http://otrmirrors.net , dort ist die Datei TV_total_06.10.11_22-40_pro7_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey vorhanden.

    Der download startet bei mir sofort und schnell.

  5. #5
    NGC-Ollie
    Guest
    Original von woman1987
    Ich habe jetz versucht tvtotal von gestern runterzuladen (nacheinander von 6 mirrors) und bei jedem mirror war ein fehler, bzw bei der tvtotal-datei (konnte nicht geöffnet werden, war zu lahm, fenster hat sich nicht geöffnet...)
    Hmm, also so wie sich das anhört, liegt das zum teil auch an deiner I-net leitung. Dass bei 6 servern die Homepages lahm sind ist eigentlich unmöglich. DL is was anderes, aber die websites sind normal flott........ bis auf ein ppar aussnamhen....

Ähnliche Themen

  1. Immer und immer wieder... Ende feht!
    Von tongoy im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 10:03
  2. sportschau: immer 1 bad, immer low quality
    Von CaptD im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:50
  3. bei Wiedergabe immer nur Ton
    Von didilein im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 22:20
  4. Ich bin bei OTR immer angemeldet
    Von mannansgar im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •