Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloads diverses

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    Downloads diverses

    An Menno, murphy43
    und alle anderen Interessierten

    1. Sind die 'bezahl'-DL-Probleme aus Juni/Juli inzwischen behoben?
    2. Kann man via paypal inzwischen ohne den vielen Aerger und Verdruss downloaden?
    Und (das hab ich moeglicherweise im Forum ueberlesen)
    3. Kann man bezahlte DL so viele man moechte gleichzeitig bekommen oder erhaelt man den Hinweis, dass immer nur e i n e r geht und dann der naechste usw.?
    Danke

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Downloads diverses

    Hallo,

    zu 1.) Ich weiß jetzt nicht, was das für Probleme waren, aber ich habe im Moment und auch schon etwas länger keine Probleme mit dem Bezahldownload.

    zu 2.) siehe Punkt 1.

    zu 3.) Ich glaube, es geht nur ein Download zur gleichen Zeit. Vielleicht kann Dir Menno dazu mehr sagen. Ich hab das noch nicht ausprobiert.

  3. #3
    Menno
    Guest
    Ich habs auch nicht ausprobiert...
    Bin aber fest davon überzeugt, daß OTR immer noch mit dem gleichen System arbeitet...
    Nur ein Download zur gleichen Zeit mit nur einer Verbindung zum Server möglich.

    Was es für Bezahlprobleme gab, weiß ich auch nicht.
    Bezahldownload nutze ich nur, wenn ichs ganz eilig habe und die Sendung so auf die schnelle nicht gespiegelt wird (und ich kein Bock auf ne 1000er Warteschlange hab ).
    Ich kann mich nur erinnern, daß es vor längerer Zeit einen roten Schriftzug bei der Microdollar-Zahlmethode im Download-Popup gab, daß man diese Methode nicht benutzen soll. Die Probleme mit MD sollen aber behoben sein und ich hab in letzter Zeit auch mehrfach damit bezahlt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    RE: Downloads diverses

    Original von music506070
    2. Kann man via paypal inzwischen ohne den vielen Aerger und Verdruss downloaden?
    Und (das hab ich moeglicherweise im Forum ueberlesen)
    Funktionierte bei mir bisher (4 Downloads) völlig problemlos und mit hoher Gechwindigkeit: erstmalig am 06.09.2006, letztmalig genutzt am 15.09.2006.

Ähnliche Themen

  1. Direkt Downloads und Mirror-Downloads
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:24
  2. DVB Downloads?
    Von MagicMatze im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •