Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Was bedeuten Eure Forennamen?

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395
    Val Waxman ist eine Filmfigur eines meiner Lieblingsregisseure. Und da es hier ja schließlich um Filme geht....

    Außerdem fiel mir damals beim Registrieren auf die Schnelle nichts besseres ein. Und peinlicherweise habe ich den Namen der Figur auch noch falsch geschrieben.


    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Es sind meine Initialien!

    Mein Nickname bei OTR kommt aus dem Spanischen und hat was mit einem Wolf zu tun!

    Falls Raus noch hier mitliest: was denn jetzt? Initialen oder etwas mit einem Wolf auf Spanisch?

    Raus hört sich nicht sehr spanisch an. Wolf heißt auf Spanisch el lobo, klingt nicht einmal ansatzweise Raus ähnlich. Was könnte des Rätsels Lösung sein?

    Zitat Zitat von jwf2010 Beitrag anzeigen
    jwf sind meine Initialen.
    +
    2010: Im Jahr 2010 wird etwas wunderbares passieren, sofern es nach Murphy's Law nicht schiefgehen wird. Fragt, bitte, nicht was. Ihr müßt da schon abwarten.
    Adios.
    P.S.: Nette Idee dieser Thread.
    Das Jahr 2010 ist jetzt schon einige Zeit her...seit knapp 9 Jahren vorbei. Ich vermute, sämtliche OTR-Forumler fragen sich seit 2006, was in 2010 passieren werden wird, und seit dem 31.12.2010, was wohl passiert ist (außer der Murphy hat wieder....).

    Ich hoffe, jwf2010 ist hier noch aktiv, um die Frage aller Fragen zu beantworten.

  2. #62
    Damsel
    Guest
    Ich würde früher von Freunden Amsel genannt, weil ich immer so dürr war. Daraus wurde DIE Amsel und irgendwann Damsel. Und damit muss ich jetzt leben.

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Ich glaube Frodo, bin Herr der Ringe Fan, war schon vergeben. da habe ich frido genommen

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Berlin DE
    Beiträge
    2

    Post

    Tja, der alte Name 'buntux' funktionierte für mich nicht mehr nachdem ich länger nicht mehr eingeloggt war. (Passwort vergessen funktionierte ebenfalls nicht).
    Also musste ne neue Identität her. Eben der herrTravolta - bedeuten soll das ganze nichts weiter als Ü35 - > deshalb das herr.. im Namen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. UMFRAGE: Eure wmv-Umwandlung für DVD-Player?
    Von IXXI im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:41
  2. Aktualisiert eure Wishlist
    Von aMiro im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:34
  3. Brauche dringend eure Hilfe!! Decoder geblockt!
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •