Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: das erneuerte Design - zwei Anmerkungen

  1. #1
    forestfriend
    Guest

    das erneuerte Design - zwei Anmerkungen

    Hallo zusammen!

    Zum neuen Design habe ich zwei Anmerkungen zu machen.
    Erstens: Ganz rechts findet sich jetzt der Button, der bislang anzeigte, dass der betreffende Sender nicht programmierbar ist (ein weißes Kreuz auf rotem Grund) - nur scheint dieser nun zum Löschen zu sein. Bitte ändert dies in den Erläuterungen.
    Nebenbei: Für neue User sicher etwas verwirrend, wenn die Erklärung der Buttons nicht mehr unterhalb des Menüs zu finden ist, sondern erst nach Klick auf einen Link erscheint. Bringt sicherlich nur etwas mehr Streß mit Anfragen im Forum und anderswo...
    Zweitens: Das Anklick-Feld befindet sich nun links. Jedoch habe ich, wenn ich mit der Mouse über die Zeilen fahre, ja das kleine Status-Fensterchen. Dadurch sehe ich nun aber nicht mehr richtig, was ich anklicke, da die betreffende und die umliegenden Zeilen durch das Fensterchen verdeckt werden. Könnt ihr das Ankreuz-Kästchen nicht wieder nach rechts verschieben?

    Das wollte ich nur mal loswerden.
    See Jah

  2. #2
    Bumsi
    Guest
    also bei mir wird da nichts von diesen popup dinger verdeckt...die tauchen genau unter dem namen also sender auf..

  3. #3
    forestfriend
    Guest
    bei mir mittig daneben - siehe anhängende Grafik

  4. #4
    Administrator
    Guest
    Na dann viel Spaß, wenn du ml 100 oder mehr löschen willst..

  5. #5
    Administrator
    Guest
    Jetzt machmer hier mal dicht. Schließlich geht nicht um ein neues Design, sondern nu um einen lächerliches Icon..

    Es muss ja nicht bei jeder marginalen Änderung eine riesige Diskussion losgetreten werden..

Ähnliche Themen

  1. Design-Änderung Tracker
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:19
  2. Neues Design
    Von Menno im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:34
  3. Probleme mit neuem Design
    Von Rasputin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •