Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lost in Translation

  1. #1
    Neo
    Guest
    Falls das nicht geändert wird, vergesse nicht die Sendung die danach folgt, mit zu recordern! :]

  2. #2
    joe_knocker
    Guest
    Also kann es sein, dass die Aufnahmezeit noch geändert wird? Und wenn ja, wie schnell geht das?

  3. #3
    Neo
    Guest
    Ehrlich gesagt, ich glaube das nicht.

    Also kann ich auch die zweite Frage nicht beantworten. Wenn dann warscheinlich wenn es ein Admin liest.

  4. #4
    joe_knocker
    Guest
    OK, danke nochmal.

  5. #5
    Menno
    Guest
    Die Zeiten im EPG können nicht geändert werden.
    Editieren lassen sich (von Mods und Admins) nur Titel und Genre, wobei das editieren des Titel keinen Einfluß auf den späteren Dateinamen hat.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    122
    lost in translation war der hit...shice ard.
    ich hab den film danach und die tagesschau danach aufgenommen...reicht trotzdem nicht. volksmusik darf eben so lange sie will.
    wahrscheinlich muß man bei ard spätfilmen das ganze nachtprogramm komplett aufnehmen um einen film zu bekommen.
    sehr schade.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Fand ich auch sehr ärgerlich, dass Volksmusik mal dezent lang überzieht und so sämtliche Programmierungen, die sogar schon die Sendungen danach miteinbezogen, nicht passen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1

    RE: Lost in Translation

    hi habe das gleiche problem mit lost in translation falls du zum ganzen fim kommst bitte ich dich ihn mir zu verfügung zu stellen gibt doch da so eine funktion oder

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    122
    also bevor ich nachträglich anfange mir die 5 nachfolgesendungen zusammenzuklauben hol ich mir den film aus der videothek :-)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3
    genau das hab ich mir auch gedacht und dann ist die quali auch noch besser!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •