Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bumsi goes Hollywood

  1. #1
    Bumsi
    Guest

    Bumsi goes Hollywood

    Ok,


    ich bekomme immer mehr Anfragen zu meinem Automatischen Downloader.

    1. Wie machst du das genau....?
    2. Wie holst du die Daten aus dem Internet...?
    3. u.s.w.


    Aus diesem Grund hab ich jetzt einfach mal ein kleines Video erstellt, dass in ganz einfachen Schritten (und das nicht auf OTR API) bezogen zeigt wie ich Daten aus dem Internet hole und diese evtl. verarbeite.

    Das soll kein Anreiz dazu sein ein Programm für OTR zu schreiben, nein dazu erfüllt es auch den Zweck nicht. Ich möchte einfach nur zeigen Wie es gehen kann Daten aus dem Internet zu holen... mit knapp 10 Zeilen code :-)

    Download:bumsi1.zip

    Bumsi

    P.S. Entschuldigt meine manchmal komische Art etwas zu erklären, ich hab sowas vorher noch nie gemacht...

    P.P.S. Das ist ein firmenpc aus meiner Firma...aus Geldmangel arbeiten wir noch mit p2 Systemen, deswegen die Geschwindigkeit.

  2. #2
    Pythagoreas
    Guest
    cooles tut ^-^ aber kannste des nicht an den Post anhängen? ich hasse rapidshare aufs absonderlichste =), schon wegen dem ganzen Nepp mit den DL-Tickets.

  3. #3
    Bumsi
    Guest
    naja ist ja kein tut...eher eine noob beschreibung...ich glaube ich kanns nicht anhängen, das wäre denk ich zu groß!

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    Ich hätte gleich mehrere Fragen:
    1) ich benutze Delphi 6 und/oder 7, je nach PC. Welche tastenkombination benutzt du für die Quelltext vervollständigung, z.b. bei Try finally/except-block?
    2) ist die uses speziell bzw wo runtergeladen, ich hab sie jetzt auf anhieb nicht in den Delphi uses gefunden, muss morgen nochmal in ruhe gucken.

    Und noch ein paar anmerkungen zum video, die als konstruktive kritik gedacht sind:
    Lad einfach das prog bevor du Casamia startest, dann muss man den Ladescreen nicht beim laden zuschauen =)
    das file stell ich fast drekt auf nen anderen Hoster, der weniger wartezeit hat, wenn du willst!

    Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein!

  5. #5
    Pythagoreas
    Guest
    Original von Bumsi
    ich glaube ich kanns nicht anhängen, das wäre denk ich zu groß!
    upsi, naütrlich, hatte vorhin gar nicht auf die größe geachtet =)

    EDIT: Könnteste au mal nen tut bzw. beschreibung zum parsen von den xml daten machen (rss ist ja auch xml)?

  6. #6
    Bumsi
    Guest
    @ngc Online

    1. Da gibt es keine Spezielle Tastenkombi zu, auf jedenfall nicht das ich wüsste.
    In meiner Entwicklungsumgebung passiert das alles von allein.

    2. die unit die ich da eingebunden habe gehört zu den Indy's http://www.nevrona.com/indy/ bei den Turbo Delphis sind die Units mit dabei, da man keine weiteren Packages hinzufügen kann.

    Und das mit dem Laden: Nunja, das war eigentlich nur ein Versuch mit dem Video. Ich dachte vielleicht das Ding geht in die Knie wenn so viel an Rechenleistung beansprucht wird.

    @Pythagoreas
    ja ich kann sicherlich heute abend oder morgen noch schnell ein tut zum parsen von xml ohne speziellen parser erstellen.

  7. #7
    Pythagoreas
    Guest
    *freu*

  8. #8
    Bumsi
    Guest
    hier der zweite teil...

    xml parsen ohne speziellen parser...

    http://www.filecache.de/2940734

    Bumsi

  9. #9
    NGC-Ollie
    Guest
    noch ne frage hätte ich. gesetzt den fall ich will z.b. eine forumsite parsen, um infos zu foratiern. wie loggt sich das prog dann mit der unit ein?

  10. #10
    Bumsi
    Guest
    du kannst per idhttp.post username und pass mitgeben und mit

    cookied : idcookiemanager die sessioncookies speichern...

    und wenn du eingeloggt bist einfach normal die forumseite auslesen...

    bei fragen einfach ne pn oder hier im thread!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OffTopic: Wieso ist denn Bumsi gesperrt?
    Von AlBundy33 im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •