Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiedrgabeproblem bei Tatort

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2

    Wiedrgabeproblem bei Tatort

    Hallo ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem.

    Bei diversen Aufnahmen der Tatorts habe ich Tonpronbleme. Bei Beginn der eigentlichen Sendung kommt auf einmal ein schlechteren Ton, d.h. Mickymousestimme und Hintergrundrauschen, so dass man nichts mehr versteht. Ich habe schon die verschiedensten Player VLC, Norton, etc probiert aber überall das gleiche Ergebniss. Kann man dies Dateien noch retten oder doch nur wegwerfen. Aufgetreten ist dies aber bisher nur bei Aufnahmen von dritten Programmen (SW3, NDR3, RBB etc.) nicht bei der ARD.

    Es wärte schön wenn mir jemand helfen kann

    Gruß

    Sepp aus der Oberpfalz

  2. #2
    gulliver
    Guest
    Hallo,

    es gab einige Probleme mit dem Ton. Dieses wurde jetzt behoben, allerdings für kommende Aufnahmen.

    Es gibt im Nachhinein leider keine Möglichkeit mehr den Ton zu korrigieren

    Grüße

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
    Hallo Gulli,
    was heißt hier Thema ist behoben,
    Es handelt sich hierbei um neue Dateien von dieser Woche. Das Problem scheint also immer noch zu bestehen.

    Gibt es jetzt eine Lösung oder glaubst du dass es eine Lösung gibt oder gab es eine und es gibt ein neus Problem

    Gruß Sepp aus der Oberpfalz

  4. #4
    gulliver
    Guest
    Hallo,

    das Problem bestand bis einschließlich 14.9 bei einigen Files Gestern wurde es behoben, es sollte bei zukünftigen Aufnahmen ab dem 15.9 nicht mehr auftreten :-)

    Lösung gibt es leider keine für die Files vor dem 14.9, da der Ton nicht korrekt mit aufgezeichnet wurde und dieser nicht mehr im Nachhinein rekonstruieren lässt...

    Grüße

  5. #5
    Murphy43
    Guest
    Hier der Thread dazu:

    Ton-Problem

    closed

Ähnliche Themen

  1. Tatort nur 3.5MB???
    Von MartinKoch im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •