Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was bedeutet Accounts verbinden

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    RE: Was bedeutet Accounts verbinden

    Wenn Du zwei Accounts hast, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, dann kannst Du die zwei Accounts zusammenführen, mit Deinen gesamten Aufnahmen, Einstellungen für Email und SMS.
    Es kam ja in der Vergangenheit öfter vor, daß einige User Probleme mit dem Registrieren hatten, oder aus welchen Grunde auch immer, nicht auf ihren Account kamen. Sie hatten sich dann einen neuen Account erstellt und baten dann um Löschung des anderen Accounts. Jetzt kann man, bevor man löscht, diese Accounts zusammenführen.

  2. #2
    till
    Guest
    ohne das jetzt ausprobiert zu haben - aber was für einen sinn macht es, einen bestehenden account mit einem nicht aktivierten zu verbinden?

    sollte so eine funktion nicht eher den administratoren vorbehalten sein? so schaut das ganze ja n bissl wie ein freifahrtschein für account-handel aus.... :evil:

  3. #3
    Administrator
    Guest
    Original von till
    mit einem nicht aktivierten zu verbinden?
    Wer sagt denn, das es mit nicht aktivierten geht?


    Original von till
    so schaut das ganze ja n bissl wie ein freifahrtschein für account-handel aus.... :evil:
    Naja, du musst ja beide Passwörter wissen. Und wenn ich dir jetzt mein Passwort geben würde, damit du an meine Aufnahmen kommst, dann hätte ich ja selber die A**karte gezogen, weil mein Account dann gelöscht wird.

    Gedacht ist es auch hauptsächlich für Leute, die über SMS was programmiert haben, aber vorher vergessen haben, Ihre Nummer im Profil einzugeben. Denn dann wird n neuer Acount angelegt.
    Die Aufnahme ist dann im SMS-Account, im eigentlichen Account kann man aber seine Nummer nicht eintragen, weil sie schon vergeben ist. :baby:

    Und dann kommen ständig Mails dass SMS nicht geht, der Login nicht geht, das Aufnehmen nicht geht, kurz: OTR ist totaler Mist.
    Und das nur, weil die vorher vergessen haben, ihre Nummer einzutragen.. denn wer hätte gedacht, das man die braucht? =)

  4. #4
    till
    Guest
    Original von Administrator
    Original von till
    mit einem nicht aktivierten zu verbinden?
    Wer sagt denn, das es mit nicht aktivierten geht?
    Murphy :P

    Original von murphy43
    [...] Es kam ja in der Vergangenheit öfter vor, daß einige User Probleme mit dem Registrieren hatten, oder aus welchen Grunde auch immer, nicht auf ihren Account kamen. Sie hatten sich dann einen neuen Account erstellt und baten dann um Löschung des anderen Accounts. Jetzt kann man, bevor man löscht, diese Accounts zusammenführen. [...]


    Original von Administrator
    [...] Und dann kommen ständig Mails dass SMS nicht geht, der Login nicht geht, das Aufnehmen nicht geht, kurz: OTR ist totaler Mist.
    Und das nur, weil die vorher vergessen haben, ihre Nummer einzutragen.. denn wer hätte gedacht, das man die braucht? =) [...]
    Die Menschheit ist einfach noch nicht weit genug für solche Features...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    28
    Erst einmal danke an alle, die hier gepostet haben.

    Kurz zur Info. Ich habe mich nicht 2x angemeldet. Auch habe ich nicht versucht es per SMS abzuwickeln. Ich dachte zu Anfang, es sei wegen den Anmeldungen von neuen Usern. Da ich momentan sehr aktiv dabei bin, neue User für OTR zu begeistern. Ich bin es nämlich.

    Gibt es evtl noch einen anderen Grund? Bin momentan etwas verwirrt.

    Lieben Gruss

    BigBrother

  6. #6
    Murphy43
    Guest
    Original von till
    Murphy :P
    Sorry. =)

    Ich hatte mich falsch ausgedrückt und hatte auch die SMS-Registrierungen im Sinn. Aber ganz hundertprozentig wusste ich das ja auch nicht.

    Aber jetzt haben wir ja Klarheit, wofür das Feature da ist.

Ähnliche Themen

  1. zwei avi files verbinden ??
    Von Hirogen im Forum Virtualdub
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 00:17
  2. Verbinden von AVI Videos - verschiede Bitrate
    Von johannes11 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 15:41
  3. Kann nicht mit dem Server verbinden
    Von rellim im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •