Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    33
    Original von kopfgeldjaeger
    guckt auf seine homepage (sig) und denkt man nen bisschen nach (nein, da gehts auch nich ohne weiteres, aber es geht )
    Klar Brain hast du es Dir den schon runtergeladen? Auf der Webseite steht zwar EasyOTR.zip (400 KB) nur ist das leider kein Link!

    Probier es mal aus und schreib dann nochmal! :tongue:

  2. #12
    Bumsi
    Guest
    das programm war gestern seit 18 uhr wegen den otr servern nicht benutzbar...timeouts.

    ich konnte da leider nichts dran machen...
    heute kommt ne neue version raus...dort sind dann auch die fehler mit den fehlenden mirror anbietern behoben.

    Bumsi

    P.S: Wäre aber nett wenn das jetzt nochmal jemand testen könnte. Link zum programm gibts auf der Homepage.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2
    habe immer noch das problem, dass keine aufnahmen angezeigt werden. Passwort und Emailadresse hab ich mehrmals überprüft und über einen proxy gehe ich auch nicht ins netz. hab dein prog auch in der firewall freigegeben, wie bereits geschrieben sehe ich den banner ja auch. und aufnahmen sind in meiner liste natürlich auch vorhanden.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    36
    Original von Videoman
    Original von kopfgeldjaeger
    guckt auf seine homepage (sig) und denkt man nen bisschen nach (nein, da gehts auch nich ohne weiteres, aber es geht )
    Klar Brain hast du es Dir den schon runtergeladen? Auf der Webseite steht zwar EasyOTR.zip (400 KB) nur ist das leider kein Link!

    Probier es mal aus und schreib dann nochmal! :tongue:
    noooob :P ( )

    den downloadlink dieses anderen progs benutzen und nur den namen ersetzen (ging gestern so!)


    fände gut, wenn man das prog beim ersten mal nicht restarten müsste, sondern einfach auf nen button klicken könnte und dass die daten dann schon geholt werden...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    33
    8o Darauf muss man kommen

    Gruß
    Videoman :]

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    15
    Originally posted by Bumsi
    2. Er Listet nicht immer alle Mirroranbieter auf... (sollte in der nächsten Version behoben sein)
    Da gabs doch vor paar Monaten Ärger mit Roaders Downloader weil er einfach von mirrors runtergeladen hat und dabei nicht deren Werbung angezeigt hat oder sowas. Da wurde doch sogar sein Tool seitens OTR verboten. Ist das jetzt geklärt oder wieso kann/darf/macht dein Downloader das jetzt?

  7. #17
    Bumsi
    Guest
    alle daten sind von otr...
    bei der alten version meines downloaders war das so...aber die api gibt ja jetzt einiges mehr her...

    P.S. 14.09.06: Neue Version Online. V0.3

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Nenn mich pingelig, aber das hindert mich am klicken Oo
    Dafür klick ich meistens auf der Seite ganz brav!

    Frage noch: Wird bei Planung auch die Wishlist ausgelesen und wenn nein, ist es möglich das noch hinzuzufügen, evtl. sogar als eigene Karteikarte?

  9. #19
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von catch
    Nenn mich pingelig, aber das hindert mich am klicken Oo
    Dafür klick ich meistens auf der Seite ganz brav!

    Frage noch: Wird bei Planung auch die Wishlist ausgelesen und wenn nein, ist es möglich das noch hinzuzufügen, evtl. sogar als eigene Karteikarte?
    Nein, bei Planung wird die Wishlist nicht ausgelesen. Wie du mit der Wishlist umzugehen hast, kannst du in FAQ's hier im Forum nachlesen!

    Für den Rest der Frrage sind die Administratoren zuständig. Ich glaube aber nicht, dass dies verwirklicht wird!

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Original von RPH

    Nein, bei Planung wird die Wishlist nicht ausgelesen. Wie du mit der Wishlist umzugehen hast, kannst du in FAQ's hier im Forum nachlesen!

    Für den Rest der Frage sind die Administratoren zuständig. Ich glaube aber nicht, dass dies verwirklicht wird!
    Ich weiß durchaus wie ich mit der Wishlist umzugehen habe. Die Frage war eben nur, ob dies nicht auch noch ausgelesen werden könnte.
    Warum meinst du nicht, dass das verwirklicht werden könnte?

    Grüße,
    catch

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EasyOTR sagt Prüfsumme nicht gültig
    Von Black_Panter im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 16:46
  2. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:22
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •