Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DMAX in der Senderliste?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2

    DMAX in der Senderliste?

    Hallo,

    weiß jemand ob der Sender DMAX statt dem Sender XXP in die Senderliste mit aufgenommen wird?
    Ich würde gerne einige Sendungen von DMAX aufnehmen, aber in der Senderliste steht immer noch XXP drin obwohl es den Sender gar nicht mehr gibt. Hab auch schon die Suche bemüht aber nicht wirklich was zu dem Thema gefunden.


    Gruß Moritz

  2. #2
    KaliWild
    Guest
    Hatte es gestern mal versucht DMAX aufzunehemen, wird zwar bei der EPG-Suche von nicht OTR-Sendern gefunden stand dann aber auf Station comming soon. Würde es auch sehr begrüßen wenn DMAX in die Senderliste aufgenommen wird da ich ein großer Fan von Doku´s und Reportagen bin, z.B. gestern Die Ludolfs - vier Brüder auf´m Schrottplatz oder bei XXP SpiegelTV.

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    dem schließe ich mich an. Allein schon aus neugier, was DMAX andrs macht als XXP, der mir sehr gefallen hat

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2
    Hi,

    schaun die Admins oder andere kundige Leute von OTR eigentlich hier im Forum vorbei, um mal auf solche Fragen wie das DMAX Problem zu antworten?

    Der Suportbereich ist ja leider von den Fragestellungen her sehr eingeschränkt und es wird vorher auf das Forum verwiesen, aber wenn hier keiner kompetetnt antwortet, bringt das ja auch nicht viel.


    Gruß Moritz

  5. #5
    till
    Guest
    dochdoch, hier wird schon von den Admins mitgelesen.
    Eventuell kann auch ein Moderator den Wunsch weiterleiten...?

  6. #6
    Orbit
    Guest
    Steht jetzt schon fest ob DMAX noch kommt?

    Mfg Orbit

Ähnliche Themen

  1. Senderliste - Buddyservice ?
    Von NGC-Ollie im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 13:47
  2. XXP zu Dmax - Warum kann man DMAX nicht auswählen?
    Von bluethunder im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •