Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschwundene Programmierung (!!! - nicht Aufnahme)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    56

    Verschwundene Programmierung (!!! - nicht Aufnahme)

    irgendwie fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, dass einige meiner programmierten Sendungen nach einer Weile nicht mehr unter Planung auftauchen und das VOR dem Aufnahmetermin. nein, ich habe die programmierung nicht gelöscht und am kuriosesten finde ich, dass die gelöschten Programmierungen keinem (mir erkenntlichen) Prinzip folgen.

    Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet ?

    Gruss,
    Slater

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    56
    leider habe ich grad sehr wenig zeit um das mal genauer unter die lupe zu nehmen, aber betroffen waren mit sicherheit folgende programmierungen (hab sie vorhin neu programmiert, benutze ausschliesslich TV Browser):
    - 3SAT 10.09.06, 20:15 alles muss raus - spezial
    - WDR 09.09.06, 22:25 Richling waaas! -2.
    - MTV 11.09.06, 23:10 MTV Live - Hurricane

    das sind nur aktuelle beispiele, mir ist das die letzten 2-3 Wochen aber schon aufgefallen. es betrifft nur einzelne sendungen, wie gesagt, ein zusammenhang ist mir bisher nicht aufgefallen, die epg aktualisierung erscheint mir eine logische Möglichkeit.

    Ich werd's auf alle Fälle im Auge behalten ....

    Gruss,
    Slater

    P.S.: da die URL Programmierung schon häufiger ausgefallen ist, versichere ich mich immer ob die Programmierung aus TVB auch geklappt hat, will sagen, die Sendungen waren/sind tatsächlich programmiert.

  3. #3
    forestfriend
    Guest
    Bei mir ist mir zwar noch nicht aufgefallen, das Programmierungen verschwunden sind, dafür aber fertige Sendungen. Zudem wird mir bei Sendungen, die ich downloaden will angezeigt, diese seien bereits dekodiert. Leider konnte mir aber bisher keiner weiterhelfen - wurde eher als zu blöd dargestellt.

    Melde Dein Problem doch bitte nochmal in diesem Thread.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Hatte ich auch vor kurzem mit
    Natuerlich blond
    Habs aber noch rechtzeitig bemerkt.

  5. #5
    forestfriend
    Guest
    @ benzman & no_One: das Problem wird des öfteren hier im Forum so beschrieben. Ihr seid also nicht allein...

    @ all: Wundersamerweise lassen sich jetzt alle WL-Downloads, die bereits als dekodiert angezeigt werden, problemlos dekodieren. Dafür werden sie aber erst nach dem tatsächlichen Dekodieren ins Aufnahme-Menü übertragen.
    Mein OTR, Du machst mir Kopfschütteln...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    56
    So, jetzt habe ich wieder ein paar verschwundene Programmierungen gefunden. es handelt sich um 2mal MTV (2. und 8.10.) und einmal BAY3 (3.10.). Ich hatte vermutet, dass evtl. zu lange im Voraus programmierte Sendungen anfällig für Verschwinden sind (wg Abgleich mit OTR EPG), allerdings habe ich die Sendungen am 16.9. programmiert und bis gestern waren sie auch noch in der Planungsliste zu finden. Und heute sind sie weg, einfach weg.

    Andere Programmierungen der betroffenen Sendern sind aber weiterhin vorhanden. (siehe attachment)

    Ich bleibe auf standby in der Sache.

    Gruss,
    Slater

Ähnliche Themen

  1. Manuelle Programmierung nicht downloadbar?
    Von Andy20067 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:39
  2. Programmierung von nicht unterstützen Sender
    Von Adi_m im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 14:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •